Beiträge von F18

Guten Abend!

Ich möchte hier mein neues Nokia Lumia 820 anbieten. Das Gerät ist frei für alle Karten und ohne Branding, Simlock oder sonst welche Einschränkungen. Ausgeliefert wird das Gerät mit gelber Rückseite, was bei dem Handy ja im Gründe genommen egal ist, da man diese jederzeit wechseln kann.

Das Gerät ist einmal angeguckt worden und ist dann direkt wieder in der Verpackung verschwunden. Die original Schutzfolie ist noch auf dem Gerät, also diese beinahe geschlossene Hülle, die heutzutage alle neuen Nokias umschließt. Das Zubehör, das vollständig mitgeliefert wird, ist dementsprechend nicht ausgepackt oder ausprobiert worden.

Ich würde das Gerät für 299 € verkaufen oder gegen irgendein anderes Handy tauschen. Gerne ein Gerät mit Tasten. Ich habe das hier angebotene Gerät geschenkt bekomme, möchte aber eigentlich keine Geräte mehr, die keine Tastatur haben. Mir fehlt die nach wie vor.

Also, bietet mir irgendein Gerät mit Tasten oder 299 € und das Lumia 820 gehört euch. Wichtig ist, dass das Tauschgerät ebenfalls nagelneu ist. Ich möchte kein gebrauchtes!!

Ich habe ein 100 % positives Ebay Profil mit 154 positiven Bewertungen und stehe auch in der Vertrauensliste.

Bei weiteren fragen schickt mir einfach eine PM.

Einen schönen Abend!

Moin Moin!

Habt ihr schon NFC Tags gefunden, die mit dem Z10 funktionieren? Ich habe verschiedene Tags probiert und dabei ist aufgefallen, dass mein Z10 immer sagt: "Dieser Tag ist leer oder wurde nicht erkannt."

Ich versuche allerdings gerade Tags zu schreiben, also wäre es m.E. sehr passend, dass der Tag vorher leer ist. Gibts da irgendeine unterschiedliche Formatierung oder so?

Danke für eure Hilfe!

Michael

Danke dir! Hab ich auch gerade rausgefunden. Seitdem Playcloud ein Update bekommen hat, geht das aber glaube ich erst. Naja, vielleicht war ich vorher auch einfach nur blind...

Einen erfolgreichen Donnerstag!

Danke dir gsm-unlimited-de, ist echt etwas komisch, oder?
    Überall sagen sie, dass es geht, aber keiner beschreibt irgendwo, wie man das ganze in Schwung bringt.

Wenn einer von euch technisch mehr Ahnung hat, jederzeit gerne melden!

Gruß und schönen Wochenstart!

Moin Moin!

Ich hatte schonmal im allgemeinen Z10 Treat gefragt. Ich hab ein Problem mit Playcloud und der Einrichtung von Skydrive. Angeblich soll PlayCloud ja mit Skydrive arbeiten können. Ich habe nur absolut keine Ahnung wie? Wie richte ich die Verbindung ein? Leider habe ich dazu auch keine info im Internet gefunden.

Könnt ihr mir dabei helfen? Ist für mich eigentlich entscheidungserheblich ob ich das Z10 behalte oder nicht.

Einen schönen Sonntag!

Micha

Skydrive Play Cloud

Guten Abend!

Mein Z10 läuft auch hervorragend. Allerdings fehlt mir der Skydrive Zugang. Mit Playcloud soll das funktionieren, ich weiß nur kein Stück wie. Einen neuen Ordner kann ich angeblich nicht erstellen, obwohl ich die Vollversion gekauft habe.

Habt ihr Tipps oder Ideen für mich?

Einen schönen Abend!

Micha

Guten Morgen!

Ich habe auch endlich wieder ein N9. Herrliches Gerät!!!

Kurze Frage allerdings, wo stelle ich ein, welches Mailkonto das standard Konto sein soll? Wenn ich in den Kontakten eine Mailadresse auswähle, nimmt er momentan immer das falsche...

Wenn die Frage hier schon einmal auftauchte, tut mir das leid!

Einen winterlichen Tag!

Michael

Guten Morgen!

Ich habe ein kleines Problem, bei dem ich mir extrem dusselig vorkomme. Auf meinem Lumia 820 ist die Nokia Beta Navigation drauf und ich finde keine Möglichkeit mehr, zu Fuß zu navigieren. Hat irgendjemand von euch da einen Vorschlag?

Danke für die Hilfe!

Michael