Beiträge von F18

Moin Moin!

Ich möchte hier mein iPhone 4S verkaufen. Das Gerät wurde letzte Woche bei Media Markt gekauft und ich würde es hier und jetzt gerne loswerden, da ich über meinen Handyvertrag nun schneller als gedacht an ein iPhone 5 komme.

Das Gerät ist also neu, wurde 2 Mal geladen und hat KEINE Gebrauchsspur! Außerdem hat es kein Simlock, ich habe es als freies Gerät bei MM gekauft.

Ich lege natürlich die Rechnung mit dazu.

Außerdem mit dabei ist das gesamte Originalzubehör, welches auch noch vollständig verpackt ist!

Gerne würde ich das iPhone für VHB 529 € abgeben!
    Ich halte das für einen fairen Preis, bin für Preisvorschläge aber offen!

Die Bezahlung nehme ich per Überweisung oder Paypal entgegen. Der genannte Preis ist exklusive Versand.

In der hiesigen Vertrauensliste tauche ich mehrfach auf, ich habe einen Ebay Account mit 146 positiven und 0 negativen oder neutralen Bewertungen.

Ich habe bei Media Markt zugeschlagen. Das L900 für 339 € zzgl. 50 € Gutschein.... da konnte ich auch nicht mehr nein sagen. Wenn man mal guckt was es sonst darunter gibt, ist das echt beeindruckend. Und mal ehrlich, klar ist das L920 oder 820 spannender, weil neu. Aber den meisten reicht das Lumia 900 doch auch locker, oder?!

Das System ist flüssig, sieht chic aus und der Akku hält auch ganz ordentlich. Ich bin bisher sehr zufrieden mit meinem Lumia 900.

Ich möchte hier mein Nokia 808 Pureview verkaufen. Das Gerät ist neuwertig und wird inklusive allem Originalzubehör in der Originalverpackung verkauft. Ach ja, es handelt sich hier um das weiße Nokia 808!

Die Daten des Gerätes sind ja sicher bekannt. Daher hier nur noch kurz die Besonderheiten:
    41 MP Kamera mit Pure View Technik
    Bluetooth, WLAN, Hsdpa, NFC!
    USB to go
    Wechselbäder Akku
    Micro SD Speicherkarten-Slot

Dieses geniale Highend Handy verkäufe ich für 419,00 € inkl. versichertem Versand!!!
    Als Extra lege ich noch die schwarze Original-Nokia Schutzhülle dazu!!!

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und kann ebenfalls ein 100 % positives Ebay Profil vorweisen.

Ich bin beeindruckt von diesem positiven Test!
    Natürlich freut es mich riesig, weil ich das Gerät sehr schätze, aber das gerade die Connect sich so positiv über das 808 äußert, finde ich cool. Das ist in meinen Augen, der erste Test, bei dem nicht in der Überschrift oder dem ersten Absatz steht, dass das Gerät gut sein KÖNNTE, aber leider leider Symbian hat.

Das nervt so dermaßen! Ich finde das System besser, seriöser (nicht so verspielt) und ÜBERSICHTLICHER als Android. Mal ehrlich, wer die Töne beim Empfang einer EMail bei Android ausschalten möchte, muss bei normalen Mailkonten einen völlig anderen Weg wählen, als bei einem Googlemail Account. Wo ist denn da der Sinn???

Naja, eh hier jetzt eine lange Diskussion ausbricht beende ich das hier jetzt mal. Meiner Meinung nach ist der Connect Test sehr nah an der Realität!

Zumal ich die Aussage von mostwanted sehr gewagt finde, dass bei einem Androiden mit Pin die Daten geschützt seien. Schon einmal das Google Maps Update oder irgendein Programm (z.B. Whatsapp) installiert? Und wenn man dann mal die "Warnungen" liest und nicht nur "okay" klickt, dann vergeht mir definitiv der Spaß an diesem System. Seitdem Google alle Dienste vernetzt hat und hinsichtlich der letzten Datenschutzklage eine Strafe zahlen musste, fällt mir eines auf.

Google hat ausreichend finanzielle Reserven um gegen Datenschutzbestimmungen zu verstoßen. Und sie werden dies auch machen, kalkulieren die eventuell anfallenden Strafen mit ein (falls denn dann mal jemand klagt) und können so nach Lust, Laune und Wichtigkeit der erworbenen Daten berechnen, ob es sich lohnt gegen die Vorschriften zu verstoßen.

Wenn sogar Steve Wozniak schon feststellt, wie gefährlich Cloud Computering ist und dass der Nutzer seine gesamten Rechte aufgibt, dann sollte man sich vielleicht einmal überlegen, ob man nicht lieber mit den Ü60 Usern sympathisiert, die etwas mehr wert auf ihren Datenschutz legen, anstatt diese als OldFashioned zu bezeichnen.

Ein Smartphone, das Mails empfängt und mit dem ich ins Internet gehe, muss nicht zwangsläufig permanent online sein und meine GPS Daten aufzeichnen (zumal dies die eh begrenzte Akkukapazität auch noch verringert). Mein Nokia 808 oder auch die anderen hier empfohlenen Nokia E72, E6 und E52 können das ebenfalls und ich kann jederzeit über einen "Kippschalter" in der Statusbar die Datenverbindungen vollständig kappen!

Neben den genannten kann ich von der Haptik her auch das E71 empfehlen. Nicht mehr das neuste aber ein sehr sehr edles und gutes Smartphone. Auch das Nokia E7 ist seit dem "Belle" Update echt gut geworden. Und dank USB to go kann man Daten von USB Sticks und externen Festplatten mal schnell rüberziehen, was ein echtes BUSINESS Feature darstellt, welches möchtegern-Smartphones (aktuelle Definition: "Handy mit AngryBirds und Whatsapp") nicht können!