Beiträge von F18

Presiupdate:
    320,00 € zzgl. Versandkosten!

Abholung im Raume Kiel ist natürlich möglich!
    Ansonsten verschicke ich auch gerne per Nachname mit Nummer zum verfolgen der Sendung. Auch teile ich gerne mein Ebay Profil mit 75 positiven Bewertungen mit!

Ich möchte wieder einmal mein Handy wechseln und biete daher mein Nokia E71 hier zum Verkauf an. Das Gerät ist natürlich ohne Simlock und Branding.

Ich verkaufe das Gerät inkl. der original Rechnung vom 14.07.2008 und allem Originalzubehör. Statt der normalen Speicherkarte lege ich eine passende 6 GB Speicherkarte dazu.

Das Gerät wurde ausschließlich in der mitgelieferten Tasche genutzt!!!

Gegebenenfalls tausche ich auch. Biete mir einfach an, was ihr an neuwertigen Handys habt. Auch gerne Nokia mit Symbian Serie60 Software, ausgenommen sind das E90 oder das E51 (beide hatte ich schon lang genug). Aber bitte NUR neuwertige Geräte!!!!

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN.

Als Preis hatte ich mir 333,33 € zzgl. Versandkosten vorgestellt!

Vielen Dank und einen schönen Gruß,

Michael

Deadlink:
    Ich habe mein E71 per Nachname bei 7mobile bestellt.
    Drei Tage gewartet und dann storniert und bei mobilbomber auch per Nachname bestellt.
    Einen Tag später bekam ich 2 Mails. 7mobile und mobilbomber haben Versandbestätigungen herausgeschickt. Gestern kam das Gerät von mobilbomber, das von 7mobile ist auch heute nicht gekommen...

Auch von mobilbomber hört man nicht nur gutes, aber ich persönlich bin bisher von der Versandgeschwindigkeit und auch der Abwicklung beeindruckt. Auch eine Rückabwicklung habe ich mit denen schon gehabt und kann auch dazu nichts negatives sagen. Fixe Rücküberweisung und auch ansonsten alles okay.

Einen schönen Abend!

Ich habe die ursprüngliche SD Karte noch vor der ersten Inbetriebnahme ausgetauscht. Habe ich da irgendwas spannendes an Programmen verpasst?

Die Programme die für das E71 auf der Nokia Homepage genannt werden und zum Download bereit stehen, sind die kostenlos oder sind das lediglich Testversionen.

Weiß eigentlich jemand wie groß ein Hintergrund Bild für das E71 sein muss, damit es zwischen die obere Taskleiste und den unteren Rand paßt? 320x240 kann es ja nicht sein. Die Breite ist bleibt ja, aber die Höhe würde mich interessieren.

Danke!

@qbot: Ich denke nicht, dass das E71 in der kurzen Zeit soviel Wert verlieren wird. Ehrlich gesagt bezweifel ich, ob es innerhalb des nächsten halben Jahres überhaupt billiger wird.
    Klar, bei normalen Handys war das immer so, guck dir aber einmal die Statistik des E61i bei guenstiger.de an. Da ist das Gerät vom Februar bis jetzt sogar eher teurer geworden. War für mich letztens auch unverständlich, als ich darüber nachdachte mir mal wieder eines anzuschaffen. War letztendlich aber sogar der Grund warum ich zunächst übergangesweise ein E51 gekauft und nun ein E71 bestellt habe.

Warten wir es ab!

Ich möchte mein LG HB620t verkaufen. Das Handy eignet sich dank DVB-T Empfänger zum kostenlosen Fernsehempfang.
    Neben dieser besonderen Funktion bietet das Gerät alles, was man von einem aktuellen Handy erwartet. 2 MP Kamera, hervorragendes Display (eignet sich ja nunmal zum klasse Fernsehempfang) Organizer, UMTS mit dem Beschleuniger HSDPA, ... (weitere Informationen auf der Herstellerseite unter lge.de)
    Das Gerät ist außerdem recht flach und lässt sich daher sicher in jeder Tasche verstauen.

Ich verkaufe das Handy inklusive Ladekalbel, Headset und allem weiteren original Zubehör!
    Dazu lege ich noch eine 2 GB Micro SD Speicherkarte und eine passende Raedan Handytasche dazu!

Natürlich lege ich auch dir ORIGINAL RECHNUNG mit dazu!!!!!!!!!!!!!!!

Das Handy ist etwa 1 Monat jung, neuwertig, d.h. ohne Gebrauchspur. Keine Kratzer, Fingertapsen, Staub in allen Ecken usw!!!

Das Gerät wurde als freies Gerät gekauft und hat daher weder Branding noch Simlock!

Verkaufspreis: 250,00 € zzgl. 8 € versicherter Versand mit DHL! Ich versende auch per Nachname (dann kommen nochmals 2 € hinzu!)!
    Gerne auch Übergabe in Kiel oder Schleswig.

Ich verkaufe oder tausche hier ein neues Samsung F480. Dieses Tophandy bietet neben intuitiver Touchscreen-Bedienung technische Highlights wie UMTS mit HSDPA, 5 Megapixel Kamera und und und!

Ich habe das Handy gestern im Vodafone Shop mit einer Vertragsverlängerung bekommen. Dementsprechend wurde das Gerät von mir lediglich auf Funktion getestet und hat daher keine Gebrauchsspuren. Natürlich hat das Gerät einen Vodafone Schriftzug, lässt sich aber mit allen anderen Karten ebenso nutzen!

Im Lieferumfang ist deben dem Handy, ein Ladegerät, ein Datenkabel, eine Bedienungsanleitung, original Rechnung, die passende PC Software und eine Art Lederschutztasche, also alles wie bei Neukauf!

Verkaufen möchte ich dieses Gerät für 350,00 € zzgl. Versand! Versende auch gerne per Nachname. Mein Ebay Profil: hobietiger2001

Tauschen würde ich gerne gegen ein Samsung i780 (Zuzahlung möglich), aber auch gegen andere Businesshandys!!!

Interesse? Dann schreib einfach per PM!!!

Das gerät hat in jedem Vodafone Shop noch 24 Monate Garantie, ich persönlich übernehme jedoch keine!