Beiträge von F18

Ich verkaufe mein Nokia E61i!

Das Gerät ist gerade einmal 1,5 Monate jung und dementsprechend in einem hervorragenden, neuwertigen Zustand. Gerne schicke ich bei Interesse Bilder per Mail zu!

Die Funktionen des E61i sind sicher jedem bekannt, der sich für das Gerät interessiert. Daher möchte ich nun niemanden unnötig langweilen.

Mein E61i ist frei von Brandings oder Simlocks und ich versende es natürlich mit der original Rechnung! Außerdem lege ich den gesamten original Lieferumfang mit dazu.

Ich verkaufe natürlich privat, dh ohne eigene Gewährleistung. Sollte das Gerät nicht dem beschriebenen Zustand entsprechend, nehme ich es aber natürlich zurück!

Wenn ich eine Information vergessen habe, schreibt mir einfach eine Mail. Der Artikelstandort liegt in Schleswig Holstein, ich akzeptiere die Zahlung per Nachname und Paypal, natürlich auch per Vorkasse und Barzahlung bei Abholung (wäre mir am Liebsten!)!

Der PREIS FÜR DIESES KLASSE HANDY: 179,00 € inkl. Versandkosten (bei Nachname zzgl 5 €)!!!

EXTRA!!!!
    Einzeln oder auch gerne mit dem Handy verkaufe ich die Nokia Bluetooth Tastatur SU 8W. Diese lässt sich drahtlos mit jedem Nokia Serie 60 Handy verbinden. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Nokia Seite. Nur noch ein Aspekt den ich klasse fand: Die Tastatur besitzt auch drei Softkeys und die S60 Menü Taste. Dadurch können Sie mit der Tastatur nicht nur schreiben, sondern das ganze Handy bedienen.

PREIS FÜR DIE TASTATUR: 75,00 € zzgl. 5 € Versandkosten!!!

Komplettpaket:
    Nokia E61i inkl. oben beschriebenem Lieferumfang und SU 8W Bluetooth Tastatur:

PREIS KOMPLETT: 239,00 € zzgl. 5 € Versandkosten!

Allen TT Usern schonmal ein frohes Weihnachtsfest!

WEIHNACHTSGESCHENK???
    Bei Nachname versende ich das Handy oder die Tastatur am Montag morgen! Dann sollte der Artikel eigentlich noch am 24.12.2008 bei Ihnen ankommen!!!!!!!

VERKAUFT!!!!!

Ich möchte mein Nokia E71 in steel/black verkaufen oder tauschen. Das Gerät ist in einem klasse Zustand, Bilder schicke ich gerne auf Anfrage.

Das Gerät verkaufe ich inkl. allem original Zubehör, also Speicherkarte, Ladegerät, Akku, Tasche, Originalverpackung, Originalrechnung (von Mitte Juli) und Headset.

Was das Gerät alles kann, weiß sicher jeder, der sich für dieses Gerät interessiert.

Verkaufen würde ich das Gerät für 250 € (zzgl. 8 € Versandkosten) und da ich Guenstiger.de vorher befragt habe, denke ich das dieser Preis auch mehr als angemessen ist!
    Tauschen würde ich gerne gegen ein N95, N85, Nokia 6220 classic oder etwas in der Richtung. Was Zuzahlung angeht, ist alles Verhandlungssache, denke ich.

Ach ja, ich wohne in Kiel. Tauschen oder verkaufen würde ich natürlich am liebsten direkt hier oder in der Umgebung, da ich das immer als die fairste Art empfinde. Allerdings versende ich auch per Nachname oder akzeptiere die Zahlung per Paypal.

Überlegt es euch!

Von nun an biete ich das iPhone ausschließlich zum Verkauf an!

Zahlung auch per Nachname (zzgl. 2 €) oder Paypal (zzgl. 5 €) möglich.

KAUFPREIS: 590,00 € zzgl. Versand!

Artikelstandort bleibt weiterhin Kiel, in den kommenden Wochen bin ich aber häufiger in Hamburg und Umgebung.

Also, auf dem Gerät ist eine Schutzfolie und ich verkaufe 5 neue Schutzfolien und eine IPhone Tasche gleich mit.

Gesamtpreis 599 € INKL. Versand!

TAUSCH eventuell auch gegen Samsung i900 Omnia oder ein Sony Ericsson X1!

Artikelstandort: Schleswig Holstein oder Hamburg (für persönliche Übergabe!)!

Ich verkaufe mein neuwertiges iPhone in weiß!
    Das Gerät ist Sim- und Netlockfrei. Ursprünglich kommt das Gerät aus Frankreich und wurde daher offiziell entsperrt.

Des weiterem hat das Gerät logischerweise 16 GB Speicher, ist ja nunmal das weiße.

Ich habe das Gerät im September bei Ebay ersteigert, die Originalrechnung lege ich dazu.
    Die technischen Daten sind sicher bekannt, benützt wurde dies Gerät ausschließlich mit Schutzfolie und Tasche.
    Preis: VHB: 599 € zzgl. Versand
    Ich verkaufe das Gerät privat, also ohne eigene Gewährleistung!

Zahlung gerne per Nachname (zzgl. 5 €) oder natürlich auch per Paypal!
    Auf Wunsch gebe ich mein Ebay Profil mit 74 positiven Bewertungen weiter.

Tauschen würde ich ausschließlich gegen ein neuwertiges Nokia E90 in schwarz!

Bei Interesse bitte PN

Ich schließe mich da allem an.
    Zum einen der Unvernuft und auch der Begeisterung!

Der Unvernunft deshalb, weil ich mir vom Nutzerprofil mein gutes altes E71 viel mehr entgegen kommen würde, da ich Mails schreiben um längen wichtiger finde als im Internet surfen. Dennoch habe ich es abgegeben und freue mich seit 10 Tagen jeden Tag auf ein neues über mein iP 3G.
    Obwohl das E71 von der Verarbeitung her wirklich klasse war, bin ich auch von der des iP beeindruckt.

Auch die Menuführung, die Software und die Funktionen des E71 sind sicher nicht zu verachten. Nach mittlerweile dem bestimmt 15. Symbian Serie60 Gerät hatte ich auch die gesamte Menuführung auswendig im Kopf. Gefunden habe ich ja auch immer alles, es hat aber nicht soviel Spaß gemacht.

Da kommen wir zur Begeisterung. Die Funktionen des iP sind nicht übel aber tatsächlich auch nicht besonders herausragend. Ohne UMTS mit HSDPA konnte ich mich zum Kauf nicht überwinden, seit dem Apple dieses Manko behoben hat konnte ich es mit meinem Gewissen jedoch vereinbaren. Ich habe auch kein Problem auf die Metallrückseite zu verzichten, die weiße Kunststoffschale macht einen sehr hochwertigen und chicen Eindruck!
    Aber was die Bedienung angeht bin ich jedesmal wieder auf ein neues beeindruckt. Bilder durchzappen, im Internet surfen, Musik hören, all das läuft so klasse und macht dabei soviel Spaß!
    Ich habe mich sogar dazu hinreißen lassen, im AppStore ein SPIEL zu kaufen (habe ich sicher seit 8 jahren bei keinem Handy mehr gemacht).

Naja, dennoch möchte ich keine zu gewagte Prognose wagen. Warten wir ab wie lange die Begeisterung anhält!

Schönen Abend!

Das klingt ja schonmal ganz gut. In wiefern ist die Mail eigentlich wichtig. Ist as ausschließlich eine InfoMail, dass das Gerät frei ist oder muss man auf die Mail hin irgendwas besonderes machen, abgesehen vom IPhone anschließen, auf "Wiederherrstellen" und "Sichern" klicken?

Gruß,

Michael