Was heißt denn eigentlich, dass es ca innerhalb von 48 Stunden entsperrt werden soll. Tedentiell drüber oder eher darunter?
Ich habe nämlich eines, warte nur noch auf die Entsperrungsmail!
Gruß,
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was heißt denn eigentlich, dass es ca innerhalb von 48 Stunden entsperrt werden soll. Tedentiell drüber oder eher darunter?
Ich habe nämlich eines, warte nur noch auf die Entsperrungsmail!
Gruß,
Michael
Ach ja, die original Rechnung ist natürlich auch mit dabei.
Des weiteren ist das Gerät frei, also ohne Branding, Sim- oder Netlock.
Den Tausch schließe ich nun aus. Nur noch Verkauf, hab schon ein iPhone ;o)
Aber natürlich biete ich noch ein kleines Preisupdate:
310 € inkl. Versand! Bilder schicke ich gerne. Einfach Mailadresse zuschicken, dann gehts los!
Ich möchte mein LG HB620t tauschen.
Das Handy eignet sich dank DVB-T Empfänger zum kostenlosen Fernsehempfang.
Neben dieser besonderen Funktion bietet das Gerät alles, was man von einem aktuellen Handy erwartet. 2 MP Kamera, hervorragendes Display (eignet sich ja nunmal zum klasse Fernsehempfang) Organizer, UMTS mit dem Beschleuniger HSDPA, ... (weitere Informationen auf der Herstellerseite unter lge.de)
Das Gerät ist außerdem recht flach und lässt sich daher sicher in jeder Tasche verstauen.
Ich tausche das LG HB620T inklusive Ladekalbel, Headset und allem weiteren original Zubehör!
Dazu lege ich noch eine 2 GB Micro SD Speicherkarte und eine passende Raedan Handytasche dazu!
Das Gerät ist etwa 3 Monate alt und in gutem Zustand, gerne mache ich Photos.
Tauschen würde ich gerne gegen ein Nokia 6300, 6300i, 6500 (beide) oder andere Nokia Geräte in der Preisliga zwischen 150 und 200 €!
Kontakt bitte per PN oder an MichaelWalther(at)vodafone.de
Ach ja, ich tausche auch gegen 165 €!
Vielen Dank!
Ich verkaufe ein Nokia E71 inklusive des gesamten Originalzubehörs und Rechnung vom 14.07.2008!
Ich brauche einfach mal wieder etwas neues, daher habe ich mich zu Verkauf entschlossen.
Das Gerät ist in einem klasse Zustand und wird daher hier für 305,00 € zzgl. Versang von 5 € hier und jetzt angeboten. Ich habe gerade extra Photos gemacht, hab nur keine Ahnung wie ich die hier einbaue und sende diese daher gerne auf Anfrage zu!!!!!
Gerne tausche ich auch gegen ein IPhone 8 GB oder 16 GB oder ein i900 Omnia und zahle noch etwas drauf!
Die technischen Daten des Gerätes kennt hier im Forum ja sicher jeder...
Das Gerät hat weder einen Sim- noch eine Netlock und ist natürlich auch Brandingfrei!
Ich biete den Versand per Nachname, die Abholung im Raume Kiel, Schleswig´, Flensburg oder natürlich auch den Versand per Vorkasse an. Dazu sei gesagt, dass ich ein Ebay Profil mit mehr als 75 positiven Bewertungen habe und auch ansonsten ein netter Typ bin ;o)
Bei Interesse schickt doch einfach eine PN
Vielen Dank und einen schönen Gruß aus Kiel,
Michael
Ich bin immer noch an anderen Handys im Austausch gegen mein E71 interessiert.
Wenn ihr was spannendes, neuwertiges habt´und euch das E71 interessiert, bietet es doch einfach mal an!
Ausnehmen möchte ich an dieser Stelle Sony Ericsson Geräte. Von denen habe ich leider genug!
Vielen Dank!
Gerne möchte ich hier mein Nokia 8600 luna anbieten!
Ich habe das gerät mit Rechnung vom 28.08.2008 gestern von der Post abgeholt und biser nicht einmal eingeschaltet. Das Handy ist also original verpackt und nagelneu!
Ich würde dieses Gerät direkt mit Rechnung und natürlich allem was sich in dem Originalkarton befindet, abgeben.
Als Preis hatte ich an 350 € inkl. Versandkosten gedacht!
Gerne tausche ich auch gegen ein i900 Omnia, ein HTC touch Diamond oder evtl. ein Nokia N95 (8GB). Alle Angebote bitte mit neuwertigen Geräten!
Bietet aber auch gerne einfach andere Geräte an, ich schaue sie mir sicher interessiert an und melde mich!
VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE SCHLIESSEN!!!!!
Nun möchte ich auch meine Vodafone UMTS Datenkarte ier und jetzt loswerden.
die Karte ist neuwertig und mit jeder Vodafone Karte zu nutzen.
Ich versende die Karte inkluive Originalverpackung, Software und Installationsanleitung!
Folgende Systemanforderungen sind auf der Verpackung angegeben:
Windows XP, XP Pro, 2000, Mac OS X 10.3.x oder höher;
Freier PC Karten Steckplatz;
Mindestens 100 MB freier Festplattenspeicherplatz;
Mindestens 64 MB Arbeitsspeicher;
Mit dieser Karte können Sie mobil E-Mails senden um empfangen, im Internet surfen oder Zugang zu Firmennetzwerk halten;
Geschwindigkeiten von bis zu 384 KBit/Sek sind möglich!
Durch die einfache Software haben Sie eine sehr einfach Benutzeroberfläche!
DIE KARTE IST QUAD-BAND FÄHIG!
PREIS FÜR DIE VODAFONE UMTS DATENKARTE: 20,00 € zzgl. Versand (ich denke die geht in einen wattierten Umschlag, also gehe ich von Versandkosten um und bei 3 € aus!)!
Auch hier ist eine Abholung im Raume Kiel natürlich gerne gesehen!
Vielen Dank!!
Ich verkaufe die Karte privat und ohne Gewährleistung.
Ich möchte meine Handysammlung einmal verkleinern und daher hier nun auch mein Nokia 3110 EVOLVE verkaufen.
Dieses Handy ist besonders umweltfreundlich. So schreibt Nokia hierzu
"Dank Covern aus Biomaterialen, die zu mehr als 50 % aus erneuerbaren Rohstoffen bestehen, setzen Sie mit diesem Mobiltelefon Zeichen in Sachen Umweltbewusstsein."
Da das Gerä nicht allen bekannt ist, hier die technischen Daten dieses Gerätes:
Hauptmerkmale:
-1,3-Megapixel-Kamera mit 8-fachem Digitalzoom zum spontanen Aufnehmen von Fotos und Videos
-Kabellose Verbindung zum PC oder Zubehör-Produkten über Bluetooth Funktechnik
-Stereo-Musik-Player und UKW-Stereo-Radio für Unterhaltung unterwegs
-Unterstützung für Video-Streaming nach 3GPP-Standard
-Bis zu 4 Std. Sprechzeit und bis zu 370 Std. Stand-by-Zeit sorgen für optimale Erreichbarkeit
-Aktivmatrix-TFT-Display mit 262.144 Farben bei einer Auflösung von 128 x 160 Pixeln
Abmessungen:
-Volumen: 72 cm³
-Gewicht: 87 g
-Abmessungen: 108,5mm x 45,7mm x 15,6mm
Multimedia:
-Media-Player für folgende Formate: MP3, MP4, AAC, AAC+, eAAC+, H.263, H.264 und WMA
-Klingeltöne: polyphone (64-stimmige), MIDI-, MP3- und AAC/eAAC+-Klingeltöne, AMR-Audioclips sowie Video-Klingeltöne
-Video-Streaming (3GPP-Standard)
-UKW-Stereo-Radio
-Unterstützung für echte Musik- und Klangaufnahmen im WB-AMR-Format (True Tones)
-Digitales Rechtemanagement nach den Standards der Open Mobile Alliance (OMA DRM 2.0)
-XHTML-Browser
-JavaTM MIDP 2.0
-Macros Flash Lite 2.0
Betriebssystem:
Nokia Serie 40
Die Daten habe ich der Nokia Homepage entnommen!
Das Gerät ist in einem guten Zustand. Daher möchte ich es für 80 € verkaufen.
Meldet euch bei Interesse einfach per PN bei mir!
Ansonsten ist das Handy ausschließlich über den Nokia Online Shop zu bekommen, also biete ich hier quasi etwas exckusives!!!!
Ich möchte mein LG HB620t verkaufen. Das Handy eignet sich dank DVB-T Empfänger zum kostenlosen Fernsehempfang.
Neben dieser besonderen Funktion bietet das Gerät alles, was man von einem aktuellen Handy erwartet. 2 MP Kamera, hervorragendes Display (eignet sich ja nunmal zum klasse Fernsehempfang) Organizer, UMTS mit dem Beschleuniger HSDPA, ... (weitere Informationen auf der Herstellerseite unter lge.de)
Das Gerät ist außerdem recht flach und lässt sich daher sicher in jeder Tasche verstauen.
Ich verkaufe das LG HB620T inklusive Ladekalbel, Headset und allem weiteren original Zubehör!
Dazu lege ich noch eine 2 GB Micro SD Speicherkarte und eine passende Raedan Handytasche dazu!
Natürlich lege ich auch dir ORIGINAL RECHNUNG mit dazu!!!!!!!!!!!!!!!
Das Handy ist etwa 2,5 Monat jung und dementsprechend in einem hervorragenden Zustand. Es wurde immer mit der Tasche getragen, die ich mit dazu lege.
Das Gerät wurde als freies Gerät gekauft und hat daher weder Branding noch Simlock!
Verkaufspreis: 180,00 € zzgl. 8 € versicherter Versand mit DHL! Ich versende auch per Nachname (dann kommen nochmals 2 € hinzu!)!
Gerne auch Übergabe in Kiel oder Schleswig.