Beiträge von F18

    Ich bin zwar mittlerweile zu einem Büro-Menschen geworden, trage aber "leider" weder Sakko noch Hemd. Da ich morgens mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, hab ich mir bei Raedan.de nun wieder einmal eine Tasche bestellt. Mit denen bin ich bisher immer sehr gut gefahren und wenn dann das Book Case kommt, passt es ja eventuell endlich!!

    So, wo nun der Passport bestellt ist, tauchen langsam die richtig wichtigen Fragen auf...


    In was für eine Tasche packt ihr das gute Stück denn eigentlich? Im Normalfall benutze ich, bis es etwas schönes gibt, eine Sonnenbrillentasche, um das Smartphone die ersten Tage, bis zum Erhalt der richtigen Tasche, zu schützen. Ich befürchte aber, dass das Passport da nicht reinpasst...


    Habt ihr schon eine Bezugsquelle für das original Flipcase?


    Gruß!

    arniebirdy: Was das alte Sprichwort angeht hast du natürlich recht. Aber als Sohn eines Schulmediziners wollte ich die Homöopathie vollständig aus meinem Wortschatz streichen und habe die pharmazeutische Alternative gewählt. Ich halte sie hier auch für passender, da immer noch Geräte lieferbar sind und es meiner Meinung nach homöopathisch gewesen wäre, ein Gerät auf 1 Millionen Interessenten zu verteilen... ;-)


    Okay, eigentlich war ich bloß beim schreiben meines ersten Posts heute in Gedanken.... aber man muss ja nicht jeden Fehler eingestehen... :-D

    Sportlich ist, dass bei Notebook.de das Gerät für 729 € lieferbar war und offensichtlich trotz des hohen Preises verkauft wurde. Also sehenden Auges, ein Smartphone für 80 € mehr als Listenpreis zu kaufen finde ich schon respektabel.


    Okay, bei Apple machen es auch viele, aber die verstehe ich genauso wenig. Hinzu kommt, dass iPhones recht wertstabil sind, was man von Blackberry bisher nicht behaupten kann...


    Wie seht ihr das?

    Moin Moin!


    Vielen Dank zunächst für all eure Antworten. Das hilft schonmal sehr.


    Was meine Fragestellung anging. Applied: Ich brauche ein normales Handy möchte damit schnell und unproblematisch eMail mit Anhang enpfangen. Ein E51 würde mir tatsächlich völlig ausreichen, nur leider kann ich damit keine eMails mit einem größeren PDF als Anhang öffnen. Von Exel oder anderen Dateien vollkommen zu schweigen.


    Ich brauche keine spannenden Apps und auch keine atemberaubenden Spiele, ich will damit einfach nur arbeiten. Dies aber ohne Ruckler und ohne Probleme, mal größere Mails abzurufen.


    Einen erfolgreichen Donnerstag euch allen!


    Michael

    Danke, das ist aber rein vom Prozessor auch nicht mehr so aktuell. Ich hätte so gerne ein normales Handy mit einem aktuellen Prozessor, ein E51 mit dual core und aktuellen Verbindungsmöglichkeiten.


    Unfassbar, dass das keiner mehr baut. Offensichtlich ja auch keine no name Marke, sonst hätte hier sicher schon jemand davon gehört!


    Gruß,


    Michael

    Guten Tag!


    Ich suche ein kleines, chices und gut verarbeitetes Handy, mit dem der Mailempfang einfach möglich ist. Also eigentlich ein Nokia E51, allerdings mit schnellerem Prozessor. Was fällt euch da ein?


    Der Mailempfang sollte fest im System integriert sein und nicht über irgendeine Java Lösung.


    Vielen Dank und einen schönen Wochenstart!

    Tasche für das 930


    Hier mal eine weltmeisterliche Frage an euch alle. Was für eine Tasche nutzt ihr für das Nokia 930? Habt ihr schon irgendeine edle Lösung gefunden, das gute Stück sicher weg zu packen?


    Klar kann man bei Raedan oder so wieder bestellen, aber gibt es nicht vielleicht irgendwas anderes hübsches?