Neue BB10 Geräte: Z3, Classic und Passport

  • nichts für ungut...zwischendurch "reitet" mich so was ;)


    War auch mehr lustig, als belehrend gemeint ....


    Ich freue mich jedenfalls auf dieses Gerät....ich fürchte zwar,das mir die fehlende Einhandbedienung abgeht, aber mal sehen.


    Ich bin schon einige Zeit mit dem Z30 unterwegs und stolpere eigentlich nur über Kleinigkeiten.
    Vielleicht sind die ja mit dem 10.3 er Passport gelöst worden...dann hat Blackberry mich wieder gewonnen.


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!


  • Also ich habe gerade auch das Z30 im Einsatz mit 10.3 (Software-Stand wie Passport) und es hat sich während der Reparatur meines Q10 trotz Touchscreen zum Liebling gemacht.


    Deswegen muss ich nun unbedingt das BlackBerry Passport. testen.


    PS: natürlich freue ich mich auch auf das BlackBerry Classic :)

  • So, wo nun der Passport bestellt ist, tauchen langsam die richtig wichtigen Fragen auf...


    In was für eine Tasche packt ihr das gute Stück denn eigentlich? Im Normalfall benutze ich, bis es etwas schönes gibt, eine Sonnenbrillentasche, um das Smartphone die ersten Tage, bis zum Erhalt der richtigen Tasche, zu schützen. Ich befürchte aber, dass das Passport da nicht reinpasst...


    Habt ihr schon eine Bezugsquelle für das original Flipcase?


    Gruß!

  • Hemdtasche. Geschäftsleute tragen doch in der Regel Hemden? Meine Gürteltaschen sind natürlich alle nicht tief genug.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Ich bin zwar mittlerweile zu einem Büro-Menschen geworden, trage aber "leider" weder Sakko noch Hemd. Da ich morgens mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, hab ich mir bei Raedan.de nun wieder einmal eine Tasche bestellt. Mit denen bin ich bisher immer sehr gut gefahren und wenn dann das Book Case kommt, passt es ja eventuell endlich!!

  • Zitat

    Original geschrieben von fencingline
    Ich kann mir vorstellen, dass der ideale Aufbewahrungsplatz die Innentasche des Sakkos ist.


    das sehe ich auch so - die Hemdtasche ist sehr gefährlich - zudem trage ich keine Hemden mit Hemdtasche - das sieht immer sehr nach Banker aus, wobei die tragen dazu dann noch Halbarmhemden... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!