Samsung GT-S8000 Jet

  • habe mir gerade Skype installiert.


    Ist etwas gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber.


    Skype mobile


    da das S8000 (noch) nicht aufgelistet ist habe ich einfach mal das SGH-U900 ausgewählt.


    Muss nur noch herausbekommen wie ich damit vom Ausland aus über Skype telefonieren kann.

    Gruss Net
    ~ iPhone X ~

  • Re: Route 66


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hi, ich habe das Programm jetzt auf der Speicherkarte installiert, und diese wird von dem Route 66 Programm auch erkannt. Allerdings wenn ich auf Store gehe, kommt eine Fehlermeldung. Nun habe ich gesehen, dass man das Programm einmal öffnen und schlie0en muss, aber ich finde keinen Menüpunkt, nur unter eigene Dateien einen Ordner. Kann mir jemand sagen, wie ich das Programm auf dem Handy starte?

    Man muss die Navi-Funktion im Menü aktivieren ;)

  • Ich bekomme den Navigator nicht zum Starten Ich soll die software von der Cd starten um die Anwendung erneut zu installieren.Bei Route66 Sync. Software wenn ich mein Handy einstell und was anklick sagt der Handy nicht verbunden.Habe auch ein Jet ohne Navi kit.

  • Weiß jemand wie man die Kalendereinträge vom Nokia 6500 classic auf das Jet bekommt ?


    Über Bluetooth sagt das Gerät (Nokia) mir immer das die Bluetoothverbindung gescheitert ist obwohl die Geräte gekoppelt sind.


    Gibt es noch einen anderen Weg ??


    Ist ne echt wichtige Sache,


    danke




    (Steht auch gleichzeigig im Nokia-Thread)

  • Ich hab mir nun auch das Jet gekauft. Funktioniert soweit alles, nur mit der Navigation habe ich so meine Probleme... Wollte mir mit der Route66 Sync die Karten für Deutschland und die Schweiz herunterladen. Dann kam die Fehlermeldung "Kein Produkt für diese Produktnummer gefunden". Hatte das auch schon jemand? Oder wie habt ihr die Karten heruntergeladen? Will eh nur die Karten, brauch keine Navigation.


    Greez aus der CH

  • so grad nach einigen schwierigkeiten das parket erhalten :P




    jetzt hängts am ladegerät ;)



    ist das eigentlich so wichtig das man das erst ganz auflädt ...
    das ja echt folter ... liegt neben einem und man kann net rangehen und rumspielen :D

  • Ich mach das bei Neugeräten immer so, das ich den Akku zuerst ganz leer werden lasse und dann über nacht laden lasse.....und das ca. 3-4 mal über die ersten Ladezyklen.
    Ich hab noch nie ein Gerät direkt als erstes geladen, der Akku hält ja im Auslieferungszustand meistens min. 1 Tag, oder sogar länger.


    Man sagt ja, einige Male ganz leer werden lassen und über Nacht laden, dann erreicht der Akku am besten seine volle Kapazität.
    Aber möglicherweise ist diese Vorgehensweise auch schon überholt!?!?

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • weiß net


    früher sagte man ja auch das erste mal das dingen sofort lange dran lassen


    nur die haben doch eh ne stopp fnktion... wenn voll dann voll.
    da kannste das 3 tage noch am strom lassen ^^


    und zudem sind doch mittlerweile überall lithium ionen akkus drin


    da gibts doch kein memory effekt mehr

  • Konnte nun die Navigationskarten herunterladen. Weiss jemand ob auch eine GPS-Verbindung im Haus möglich ist oder nur draussen? Wie lange dauert es, bis eine GPS-Verbindung im freien aufgebaut ist normalerweise? Steht immer "Position erfassen".


    Dann habe ich noch ein anderes Problem mit dem WLAN. Es ist sehr instabil. Es funktioniert jeweils etwa 2 Minuten und dann bricht die Verbindung ab. Kennt jemand dieses Problem auch?


    Danke für die Hilfe.


    Greez aus der CH

  • Hallo liebe Jet-User,


    soweit ich bisher mitbekommen habe, gibt es für verpasste SMS beim Jet ja eine Reminder-Funktion, also ein einstellbares akustisches Signal.
    Hat inzwischen vielleicht jemand auch herausgefunden ob es sowas auch für verpaßte Anrufe gibt?

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!