Samsung GT-S8000 Jet

  • Was ich noch vergessen habe wie ist die Kamera mit den Fotos in Innenräumen und ist das LED Licht Stark genug das Foto richtig hell zu machen wenn der raum Dunkel ist?

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von Space-Fee
    Was ich noch vergessen habe wie ist die Kamera mit den Fotos in Innenräumen und ist das LED Licht Stark genug das Foto richtig hell zu machen wenn der raum Dunkel ist?


    Moin,


    gut ist anders - ich würde eher sagen bescheidene Qualität.


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Weis das gehört hier zwar nicht so rein aber wüsste auch nicht direkt wo ich es schreiben sollte.


    Würdet ihr mir eher das Samsung S8000 Jet oder das Sony Ericsson Aino Empfehlen?

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von Space-Fee
    Was ich noch vergessen habe wie ist die Kamera mit den Fotos in Innenräumen und ist das LED Licht Stark genug das Foto richtig hell zu machen wenn der raum Dunkel ist?


    Ich würde sagen das LED Licht ist schon zu hell für dunkle Räume. Wenn Du nicht gerade 3-4 Meter vom zu fotografierenden Objekt wegstehst, wird alles überbelichtet.


    Sonst bin ich aber von der Fotoquali recht zufrieden. Sehr geniale Fotos macht das Jet im Panorama-Modus.


    Hier mal ein Beispielfoto von mir:


    http://yfrog.com/mofoto0189xj

  • Sehr schönes Bild - bei guten Beleuchtungsverhältnissen ist die Kamera schon (für eine Telefonkamera) einigermaßen brauchbar.


    Zum LED-Blitz: Ich habe den Eindruck, dass das Licht des LED-Blitzes in das Bild "hineinblutet", jedenfalls sind Bilder mit Blitz von "links" her (dort, wo der Blitz im Gehäuse gleich neben der Linse sitzt) mit so einer Art Lichtschleier überzogen, der nach "rechts" hin schwächer wird. Meine Vermutung: Es handelt sich hierbei nicht um eine Überbelichtung durch ein zu hell erleuchtetes Motiv, sondern ein Teil des Lichtes des Blitzes gelangt bauartbedingt irgendwie direkt in die Linse (evtl. durch die Abdeckung/Fassung um die Kameraöffnung im Gehäuse). Bin ich der einzige mit diesem Eindruck?

    History: Motorola e930, t720, RAZR V3, MOTORAZR maxx V6, MOTOROKR Z6, MOTOROKR E8, MOTOZINE ZN5, Samsung S8000 Jet

  • Re: Bildschirmsymbol


    Zitat

    Original geschrieben von old-iceman
    Kann mir bitte ein User das blaue Bildschirmsymbol erklären. Kann in der Bedienungsanleitung leider nichts finden.
    Danke im voraus.



    Bild Jet s 8000


    WLAN ... !?


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Wer Interesse an einem Samsung Jet S8000 hat einfach per PN melden.


    "Rechnung von März dieses Jahres.
    Folie auf Display vorhanden. Keine Gebrauchsspuren.
    ovp dabei. Dazu alle Zubehörteile. (ladeteil, usbkabel, headset/ IN-EAR Kopfhörer, Handytasche.)
    Dazu eine Lederhandytasche und eine 4gb fast memory speicherkarte.
    Farbe: Rose black


    140€ bei Abholung im Raum München. ansonsten 146,6€, paypal möglich."


    Danke :)
    Ax


  • Das hier ist nicht das Biete-Forum! Hast du die Regeln für TT gelesen, eh du gepostet hast?

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!