Samsung GT-S8000 Jet

  • Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    PDF- und TXT-Dateien kann man auf dem Jet lesen - bearbeiten allerdings nicht.


    Tina<


    Danke, das reicht notfalls ja auch. Habe irgendwo gelesen, dass das Galaxy ebenfals keine Bearbeitung zulässt, zumindest nicht ohne passende App. Ist das Jét eigentlich immer online, so wie das Galaxy? Das wäre wiederum ein KO Kriterium, da ich allenfalls nur mal zuhause im WLAN oder an der Uni surfen möchte, aber ansonsten werde ich darauf verzichten, weil mir eine Flatrate hierfür zu teuer ist.

  • hat jemand ein paar live bilder von dem s8000 in snow white? google hat hier nicht wirklich weitergeholfen.


    grüsse, georg

  • Zitat

    Original geschrieben von Carthos
    Ist das Jét eigentlich immer online, so wie das Galaxy? Das wäre wiederum ein KO Kriterium, da ich allenfalls nur mal zuhause im WLAN oder an der Uni surfen möchte, aber ansonsten werde ich darauf verzichten, weil mir eine Flatrate hierfür zu teuer ist.


    Nein - ist nicht ständig online. Es sein denn, es läuft ne App die eine Internetverbindung benötigt.


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Langzeiterfahrungen


    Das S8000 ist ja jetzt schon einige Zeit am Markt, wie sieht es da mit Langzeiterfahrungen der Besitzer aus,- Tops oder Flops- würdet ihr euch das Jet nochmal kaufen?

  • Re: Langzeiterfahrungen


    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Das S8000 ist ja jetzt schon einige Zeit am Markt, wie sieht es da mit Langzeiterfahrungen der Besitzer aus,- Tops oder Flops- würdet ihr euch das Jet nochmal kaufen?


    Hat keiner eine Meinung dazu?

  • Hallo,


    habe das S8000 jetzt seit ca. 6 Wochen - und bin total
    begeistert :top:
    ICH würde mir das Handy jederzeit wieder kaufen, gar
    keine Frage.
    War zunächst skeptisch, weil eine wichtige Funktion
    halt das Simsen ist, aber das geht mit dem S8000 er-
    staunlich gut.
    Ansonsten sind für mich natürlich die klassischen
    Telefonie-Eigenschaften wichtig, ebenso das WAPpen
    bzw. surfen: Und das geht alles ebenfalls super.
    Man nimmt das Handy einfach gerne in die Hand, zumal
    auch die Verarbeitung erstklassig ist.
    Und das Display ist einfach der Oberhammer!!!
    Das Handy mag vielleicht die ein oder andere Schwäche
    haben, dazu ist ja hier auch einiges aufgeführt, aber
    ist für mich alles zu vernachlässigen.


    Ich hoffe, das hilft!?


    Liebe Grüße
    Habs

    Zuerst die gute Nachricht: Ihr IQ ist zweistellig - nun die schlechte: In der Mitte steht ein Komma...


  • Die positiven Dinge scheinen ja für dich zu überwiegen, aber die negativen hätten mich im Detail auch schon interessiert.

  • Was zum Beispiel etwas negativ anzukreiden ist, ist die Tatsache dass die Haptik des Jet nicht ganz so "nobel" wirkt. Die Rückseite ist halt komplett aus Plastik (welches relativ dünn gehalten ist) - so entsteht ein nicht wirklich wertiger Eindruck. Das ließ das Handy allerdings nicht wirklich instabil werden. Mein Gerät hat sogar 'nen Sturz ohne größere Schäden überlebt, also schlecht ist das wirklich nicht...nur halt nicht ganz so schön anzusehen bzw. anzufassen^^

  • Um das Kameramodul herum (sprich: zwischen Abdeckung und Kamera im Spalt) war nach ein paar Wochen immer etwas Staub zu finden, allerdings nie direkt im Gerät drin. Lässt sich bei einer solchen Konstruktion allerdings auch nicht verhindern - und das Jet ist auch nicht das erste Modell bei dem das der Fall ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!