Samsung GT-S8000 Jet

  • Ok.


    Dann werd ich mir wohl dass Jet kaufen.
    Weiß jemand, ob der Wecker auch mit augeschalteten Handy funktioniert?

    Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

  • Zitat

    Original geschrieben von ukw68
    Ja, funktioniert.


    Funktioniert, und es gibt eine Option "Einschalten zum Wecken".

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Menno :(


    :confused:


    Jetzt stehe ich wirklich wie Claudia Strunz vorm Effenberg.


    Samsung sagt mir, mit dem I8910 bin ich besser aufgehoben, weil man viel mehr installieren kann und es auch mehr mitbringt.


    Hier und in anderen Quellen kommt dass Jet gut weg, sogar Opera soll laufen.
    Dazu passt dass Jet noch lecker in mein Alucase vom I900.
    Mir ist es wichtig, damit auch ins Internet gehen zu koennen, einigermassen n Navi zu haben und Emails senden bzw zu empfangen.
    Ein Shopverkauefer empfahl mir noch dass I7500......


    Jetzt bin ich voll verwirrt.....

    Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

  • Hallo,
    sagt mal ist bei euch eigentlich auch die Menütaste (Mitteltaste) so wackelig? Lässt sich nach hinten und nach vorn leicht kippen. War bei mir von Anfang an so.

    Früher war mehr Lametta...

  • Internetverbindungen


    Hallo zusammen


    Wie kann ich beim S8000 ganz sicher sein, dass es sich nicht mit dem Internet verbinden kann (Ausland Roaming)? Kann ich das irgendwo ganz abschalten oder kappen?


    Danke?

  • MP3 Files


    Wer kann mir weiterhelfen?


    Wie speichert ihr die MP3 Files ab? Wo (Telefonspeicher oder MicroSD) legt ihr die Files ab? Welche Struktur habt ihr da?


    Bis jetzt in Nokia und Windows Mobile hatte ich immer folgende Struktur:
    Interpret > Album > Songs
    Das ist glaub ich üblich so, oder?
    Ich brauchte zur Speicherung die Funktion Speichermedium, also ohne Samsung Software, nur "herüberschieben".


    Das Samsung kommt aber damit nicht gut klar. Ich bei den Listen (z.B. Interpret) nicht alle abgelegten Interpreten. Ist das ein Bug oder ein Feature ;-)?


    WEr von euch hat mir einen Tipp?

  • Die Listen des Mediaplayers (Interpreten, Alben etc) werden nicht nach der Verzeichnisstruktur aufgebaut, sondern nach den ID-Tags in den MP3-Dateien (für den Aufbau dieser Listen ist es daher irrelevant, in welcher Verzeichnisstruktur Du die Dateien ablegst, Interpret / Album / Song ist keine schlechte Idee, weil Du sie selbst so beim Navigieren des Dateibaums gut findest. Für das S8000 könntest Du sie allerdings auch genausogut alle zusammen in ein Verzeichnis schmeißen...)


    Fehlen vielleicht bei einigen Deiner Dateien die Tags (die müssten dann unter "Unbekannt" landen...)? Wäre so das erste, was mir zu dem Problem einfiele.


    (übrigens: über den Dateibrowser findest Du auch ungetaggte MP3-Dateien, aber das ist ja nicht der präferierte Weg, um einen Song zu finden ;))

    History: Motorola e930, t720, RAZR V3, MOTORAZR maxx V6, MOTOROKR Z6, MOTOROKR E8, MOTOZINE ZN5, Samsung S8000 Jet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!