Samsung GT-S8000 Jet

  • Zitat

    Original geschrieben von elecc
    Google Maps funktioniert problemlos.
    Ich hab bei mir ne 16GB Speicherkarte drin, 32GB sollten aber auch funktionieren.


    Danke :top:


    Kann man denn auch E-Mails abrufen ? ( z. B Google Mail ) ?


    SuFu sagt mir:
    Die Suche ergab keine Treffer. Möglicherweise hast Du sehr allgemeine und oft vorkommende Begriffe verwendet. Diese werden von der Suchfunktion nicht erfasst.

    Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

  • Hi,


    Google mail sollte auch kein Problem. Es gibt ein Programm "Google" bei dem Suche, Mail und Maps als Unterprogramm kommen. Habe das Google mail aber noch nie ausprobiert.


    Es gibt weiterhin die Möglichkeit sich per Pop3/IMAP mit Mailkonten zu verbinden und sogar noch per Exchange ActiveSync.


    Gruss


    korny


  • Danke für die Antwort :)


    Also alles in allem ein zu empfehlendes Handy ?
    Pro Markt bietet mir dass Gerät für 269,99 EUR ( 2 GB ohne Navi ) an.
    Ein Verkäufer berichtete mir aber von einem Gratis-Navi-Programm für dass Handy..


    Edit(h): Blöde Frage... Hab ja noch mein Route66 Paket von meinem OmniaiI900, kann ich dass da net drauf installieren ? :confused:

    Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

  • Es gibt 2 Versionen des Gerätes:


    1. ohne Navisoftware


    2. mit Route66 Navisoftware und ich glaube auch Halterung


    Grundsätzlich gibt es auch kostenlose Navisoftware wie amAze 4.5, Skobbler und wetravel. DIe laden die Daten dann meist aus dem Netz. Habe damit aber keine Erfahrung, da ich Route66 nutze. Route66 ist onboard (Kartenmaterial) und kann auch noch nachträglich gekauft werden.


    Das mit der Omnia Version wird wohl nicht gehen, da sie für WM ist. Vielleicht kann man den Key verwenden aber eher nicht.


    Gruss


    korny


  • Danke für die Infos.


    Die Navi-Version scheint aber schwierig erhältlich zu sein. ProMarkt kann die nur als "Einzelbestellung" besorgen, zahle dann den UVP von Samsung.

    Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

  • Das mit dem Navi ist ohnehin ne kleine Mogelpackung. Die Lizenzen gelten teilweise nur für 2 Jahre. Dannach muß man eine 12-Monatslizenz für 20 Euro kaufen.
    Das gilt zumindest für den Typ 3D & Discovery. Die Karten an sich sind permanent lizensiert.


    Aber frag mich jetzt nicht, wo der Unterschied ist.


    Anbei noch mal die Frage: weiß jemand ob man das Jet überreden kann, Videos in einem anderen Format als mp4 zu machen?

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Knaller...


    Hab grad mit der Samsung-Hotline telefoniert.


    Ergebnis:


    Man könne nicht den Opera-Browser draufspielen, da "kein offenes Betriebssystem"..


    Ick bin verwirrt

    Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

  • Zitat

    Hab grad mit der Samsung-Hotline telefoniert. Ergebnis: Man könne nicht den Opera-Browser draufspielen, da "kein offenes Betriebssystem".. Ick bin verwirrt



    Schau hier:
    Kann man aber doch. Ich habe zwar kein Jet, doch aber ein Pixon112. Oper für Samung S800 Jet

  • Zitat

    Original geschrieben von spongebob
    Schau hier:
    Kann man aber doch. Ich habe zwar kein Jet, doch aber ein Pixon112. Oper für Samung S800 Jet


    Geilomat :top: :)
    Danke...


    Stehe ja noch vor der Kaufentscheidung.
    Wie verhält sich denn dass Pixon ?

    Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

  • Hallo,


    Das Pixon12 ist sehr gut. Die Fotos sind sehr gut und der Touchscreen ist auch sehr gut. Der einzige Nachteil ist es, spiele zu Installieren und Java Software. Bin mir am überlegen, ob ich doch nich das I8910 besorgen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!