Beiträge von spongebob

    Zitat

    Darf ich meine alte Anfrage noch einmal hochholen? Vielleicht heben ja jetzt mehrere die Erfahrung gemacht. Mich regt es immernoch fürchterlich auf, ewig auf die Vervollständigung zu warten


    Die SMS kommen wie bei jeden anderen Handy an, ohne probleme. Ich kriege ja mindestens 10 Stk. am Tag.


    Zitat

    sagt mal, habt ihr auch dieses Problem, dass die Tonprofile nicht dauerhaft gespeichert werden? So nervig das ganze. Also im Moment schiel ich ziemlich zu nem anderem Handy


    Sicher sind die Tonprofile dauerhaft gespeichert.

    Zitat

    - player durchschnittlich, kommt nicht an den des 8910 ran.

    Sicher um einige besser als beim 8910.


    Zitat

    - beim geknattere während dem gespräch, steht es dem 8910 in nichts nach.

    Ich habe und höre nie ein geknattere während des Gespräches.


    Ich finde das 8500 um einiges besser als das 8910. Das Betriebssystem gefällt mir besser und es ist auch Handlicher.


    Mfg

    - Wetter Appli aktualisiert sich nicht
    - Applikation Download geht nicht


    Das geht bei mir alles. Das Mobile habe ich jetzt eine Woche und ich bin sehr zufrieden. Es ruckelt nichts und der Touchscreen ist sehr gut. Manches Samsung das ich hatte, reagierten nicht so gut. Ich finde es Top. :top:

    Nokia macht einige gute Telefone. Das X6 ist sicher auch nicht schlecht und mein E52 leistet jeden Tag viel. Apple? Nach einem Tag Batterie leer! :-( Jeder Hersteller macht mal gute und dann auch mal wieder nicht gute Telefone. Das ändert sich nach einer gewissen Zeit.

    Zitat

    Hast du vllt. die Option "Täuschungsanruf" aus Versehen aktiviert? Sowas ähnliches gibt's bei dem Gerät das ich bei mir liegen habe auch - könnte mir gut vorstellen dass das bei deinem Gerät auch integriert ist.


    Das ist sicher so und es passiert mir auch schon mal in den Jeans Hosen. Wirklich das einzige was nicht perfekt gelöst wurde.