Der Test von teltarif.de taugt auch nicht viel. Warum sollte das Gehäuse aus Plastik sein, wenn es nach der Angabe von Samsung aus Metall ist?
Beiträge von spongebob
-
-
Gemäss Div. Shops aus der Schweiz, sollte es anfangs März erhältlich sein.

-
Hallo,
Das Pixon12 ist sehr gut. Die Fotos sind sehr gut und der Touchscreen ist auch sehr gut. Der einzige Nachteil ist es, spiele zu Installieren und Java Software. Bin mir am überlegen, ob ich doch nich das I8910 besorgen soll.
-
Zitat
Hab grad mit der Samsung-Hotline telefoniert. Ergebnis: Man könne nicht den Opera-Browser draufspielen, da "kein offenes Betriebssystem".. Ick bin verwirrt
Schau hier:
Kann man aber doch. Ich habe zwar kein Jet, doch aber ein Pixon112. Oper für Samung S800 Jet -
Hallo,
Menu / Organizer / Leuchte. Dort kann man die Leuchte Ein und Ausschalten. Wie hell sie gibt, muss wohl ein anderer User sagen.
-
Ich würde ein W760i kaufen, dass ist schon für 108.- Euro zu haben. Sicher ein sehr gutes Telefon. W350i hatte ich auch und ist nicht gut und das W205 ist schon fast ein Spielzeug.

-
Bis jetzt kann das nur das Aino. Beim W995 gibt es das im Telefonbuch nicht.
-
So sehe ich es auch. Bei der ersten Software war im Telefonbuch immer noch ein kleines Bild dazu. Nach dem Update war es weg. Das es kein Pop Up hat stört mich auch. So habe ich mich entschlossen, es wieder zu verkaufen und habe wieder ein W995. Ich finde das W995 um einiges besser.
-
Es hatte keine Speicherkarte dabei. Ich habe zwei davon.
-