Die Videoqualität schein ja wirklich gut zu sein, respekt hätte ich von S/// gar nicht erwartet. ![]()
Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)
-
-
-
Ich hab immer dran geglaubt das die mal ein Knaller-Video Handy rausbringen,so wie damals bei den Fotos das K800..Hat nur was länger gedauert

-
Wirklich schade das es nur einen 1200er Akku bekommt, wird bestimmt nicht so doll sein von den stand by zeiten her.
-
Und was das gute noch ist,endlich guter Ton!AAC-Audio mit 48 kHz Abtastrate
-
wenn ich allein schon lese dass das gerät wieder nur einen 1200mah akku bekommt wird mir übel :mad:
-
Gemäss Div. Shops aus der Schweiz, sollte es anfangs März erhältlich sein.

-
Lassen sich eigentlich die 5 schnellzugriffe am oberen displayrand (twitter, Fotos usw.) frei belegen wie beim zb. N97, dessen Homescrene läßt sich nach eigenen wünschen einstellen?
Fände es schade wenn da ständig so etwas wie Twitter vorhanden ist, da ich das nie nutze. -
Zitat
Original geschrieben von hewe
Lassen sich eigentlich die 5 schnellzugriffe am oberen displayrand (twitter, Fotos usw.) frei belegen wie beim zb. N97, dessen Homescrene läßt sich nach eigenen wünschen einstellen?
Fände es schade wenn da ständig so etwas wie Twitter vorhanden ist, da ich das nie nutze.Soweit ich das vom Satio kenne wirst du ein paar feste Screens drin haben (Favoriten für deine Telefonnummern-Favoriten und so ne Art Favoriten für deine Lieblingsprogramme). Aber ich hab auch in einem Clip gesehen, dass Twitter auf Flash basiert (auf dem Vivaz) und dort wurde auch Twitter mal durch irgendein altbachenes Flash-Spiel ersetzt.
Also ja

-
Bei Amazon ist es auch schon angekündigt,und wenn der Preis stimmt,(369e) wär gut.
Unboxing auf Areamobile
-
Grad aus der MWC PK:

Ist wohl ein Vivaz mit Tastatur
Sieht klasse aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!