Beiträge von Michi

    Ahoi in die Runde. Meine Schwägerin hätte gern ein iPhone 8 oder iPhone X und würde dafür gern


    - ihren bestehenden Vertrag (gekündigt) entweder portieren
    - verlängern
    - oder auch einen Neuvertrag abschließen


    Der bestehende Vertrag ist ein Telekom Vertrag bei MobilcomDebitel und geht bis Ende April. Neuer Anbieter wäre im Grunde fast egal. Wichtig ist nur möglichst viel Datenvolumen.


    Ein angefragtes Angebot von o2 für das 8er mit 15 GB Daten liegt bei monatlich 39 EUR und 1 EUR Handypreis.


    Macht jemand was besseres draus?

    Ahoi Jungs und Mädels,


    das MD-Portal bietet mir eine VVL zum Vertrag "MAGENTA MOBIL M MIT SMARTPHONE 10" an.
    Ich würde mir gern ein LG G6 anschauen, aber irgendwie gibt es auf der Homepage kein LG zur Auswahl...


    Hat hier jemand etwas schickes für mich im Angebot?


    Plan B wäre das Huawei P10 inkl. Zubehör, falls hier jemand was besseres bieten kann, als das Portal von MD. :D


    Viele Grüße


    Michael

    Verkaufe mein Nexus S mit OLED-Display und allem, was OVP dabei gewesen war.


    Es sind altersbedingt ein paar Gebrauchsspuren vorhanden, allerdings keine Kratzer im Display. Auf Wunsch schicke ich gern Fotos davon per Mail raus.


    Im Lieferumfang wäre dann noch der Netz-Stecker, das USB-Kabel, die Schachtel mit Anleitung und die Kopfhörer.


    Preisvorstellung: 180,- EUR inkl. vers. Versand.


    :D :D :D


    ** schon weg **


    :D :D :D





    Verkaufe ein Samsung Galaxy S II mit allem was OVP dabei war:

    • SGS 2
    • Akku
    • Datenkabel
    • Stromkabel
    • Headset
    • Div. Handbücher
    • OVP
    • Rechnung


    Das Gerät ist ca. ein halbes Jahr alt und funktioniert tadellos. Vom Gerbrauch gibt es sicherlich irgendwelche Spuren, die aber keinesfalls störend sind. Auf Wunsch schicke ich gern Makro-Fotos per E-Mail durch die Gegend.


    Als Schmankerl obendrauf gibt es ein schützendes Case aus Silikon mit einem dünnen Plastik-Rahmen, welches nicht so sehr aufträgt und noch eine 8GB MicroSD Karte.


    Je nach Preisvorstellung könnte ich noch eine 64 GB MicroSDXC (!) dazulegen.


    Mit der 8 GB und der Hülle würde ich 350,- EUR veranschlagen. Mit der 64 GB MicroSDXC entsprechend mehr. Da dürft ihr mir gern Gebote unterbreiten :-)



    Das Gerät ist gerootet und hat die neueste Custom-Firmware mit Android 2.3.5 mit einem ICS-Theme inkl. JKSettings (siehe Bild - der Lockscreen usw.) drauf. Wenn es gewünscht wird mach ich natürlich auch alles zurück zum Originalzustand und mit der neuesten Firmware, die KIES bietet.


    Jetzt seid ihr dran :-) Weitere Infos etc. per PN.

    Hi Leute,


    ich verkaufe mein iPad 1 mit 16 GB in der WiFi-Version.


    Das Gerät habe ich selbst praktisch nie aus einer der beiden Cases/Taschen genommen und somit sind auch kein Kratzer zu sehen. Das iPad selbst habe ich gewonnen, deshalb ist hinten drauf eine kleine 2zeilige Gravur (Herlichen Glückwunsch, blabla.de).



    Lieferumfang:


    iPad 1 mit 16 GB in der WiFi Ausführung
    Netzteil
    USB/Ladekabel
    Anleitung
    orig. Apple Case/Tasche
    Fun Case "Holy Bible"
    Just Mobile Slide (toller Alu-Ständer - nicht auf dem Bild - daher hier als Link )


    Verkauf des kompletten Pakets für 260,- EUR VB


    Grüßle


    Mike

    Ich hab Urlaub und somit endlich mal Zeit gefunden etwas auszumisten :-) Daher bekommt ihr nun die Möglichkeit auf folgende Dinge käuflich zu erwerben:


    Wii mit einigem Zubehör
    Weiße WII mit folgendem Zubehör voll funktionstüchtig zu verkaufen:

    • Wii
    • Netzteil
    • Anleitungen etc.
    • Zubehör Dockingstation für bis zu 4 Kontroller
    • 3 ORIG. Kontroller
    • 3 Hüllen
    • 2 ORIG. Nunjucks
    • 1 ORIG. Analog-Kontroller
    • 1 ORIG. IR Leiste
    • Zubehör Kabellose IR Leiste
    • ORIG. Lenkrad
    • 5 Spiele (Wii Play, Wii Sports, Excite Truck, Super Mario Bros Wii, Mario Kart)



    Zustand: Gebraucht aber absolut funktionstüchtig
    Preisvorstellung inkl. Spiele, Zubehör usw.: 180,- EUR VB


    Palm Pre 2 OVP und wie neu!
    Palm Pre2 inkl. OVP zu verkaufen. Alles dabei was im Lieferumfang dabei war. Pre2 selbst, Akku, Netzteil inkl. USB-Daten/Ladekabel und Anleitungen. Das Gerät wurde mir von HP selbst übergeben. Daher kann ich mit keiner Rechnung dafür aufwarten. Da es orig. von HP ist, sind Y und Z auf der Tastatur vertauscht. Betriebssystem oder auch die Rechtschreibkorrektur etc. sind auf deutsch.

    Zustand: Praktisch wie neu :-)
    Preisvorstellung: 180,- EUR VB


    Disneys Lustige Taschenbücher
    Lustige Taschenbücher (siehe Bild) zu verkaufen.
    Die Bücher sind 2 "Staffeln" aus Ebay schonmal gebraucht gekauft:
    242-254 (1998)
    268-280 (2000)
    Und unsere eigenen aus einem Abo:
    374-413 (2008-2011)

    Zustand: Gebraucht / gelesen
    Preisvorstellung: Hier wird es echt schwierig. Also Versand plus nen kleinen Obulus wie 30 EUR?


    VW Golf + Winterreifen
    Winterreifen auf Stahlfelgen von einem Golf+ zu verkaufen. Ich würde sagen, die halten noch gut einen Winter durch. Die Reifen wurden 4 Winter gefahren. Insgesamt fuhr das Auto mit extra Sommerbereifung 45.000 km. Reifen sind inkl. der orig. VW Radkappen

    Maße: 195/65 R15 91H
    Zustand: Gebraucht
    Preisvorstellung: 180,- EUR VB