Leak: W7 und W8 die ersten Nokia Windows Phones?

  • Würde ich auch vermuten. Die ersten WP7 Leaks waren auch ein Samsung i8910HD Gehäuse mit kleinsten Veränderungen...

  • Sehe ich ebenso, allerdings wäre es für mich schon interessant, ein N8 und ein W8 parallel zu haben und die beiden Betriebssysteme mit ähnlicher Hardware zu vergleichen.
    Ich würde mich freuen, wenn es ein W8 geben würde!

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Wenn das W8 noch monate vor 2011 erscheinen sollte, wäre es nicht schlecht, wenns doch erst 2012 kommen sollte...naja....
    Mal nur auf die Hardware fixiert, werden die Konkurrenzen nächstes Jahr auf Quad setzen und nicht mehr auf Dual. Nvidia hat ja schon Quad Chips.

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Wenn das W8 noch monate vor 2011 erscheinen sollte, wäre es nicht schlecht, wenns doch erst 2012 kommen sollte...naja....
    Mal nur auf die Hardware fixiert, werden die Konkurrenzen nächstes Jahr auf Quad setzen und nicht mehr auf Dual. Nvidia hat ja schon Quad Chips.


    Wozu? Also ich wüsste nicht wozu ich auf einem WP7 gerät quad-core bräuchte. Ich habe erst seit kurzem in meinem PC Quad Core. Bei Android ist es klar, aber WP7? :rolleyes:

  • es werden doch dauernd hardware verglichen und auch viele käufer vergleichen die technischen daten um dann zu entscheiden welches handy.
    Wenn die handys erstmal erschienen sind dann werden viele sagen, lieber ein quad, das mehr power hat.
    Ich denke natürlich nicht so, aber meine halt nur wenn nokia nächstes jahr erst releasen sollte, dann sollten die lieber auf quad setzen, die locken damit mehr kunden. Die konkurrenz wird mir quad prahlen was vielen blenden wird die nicht soviel ahnung von handys haben.

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!