Beiträge von Michi

    Zitat

    Original geschrieben von pierreromain
    Hi!
    Danke Dir! An sowas Ähnliches habe ich gedacht...gibt es also schon ;0).
    Die Kameraschelle lässt sich allerdings auf ein anderes Stativ schrauben (Foto).
    Das Problem ist, wenn die "fette" DSLR-Ausrüstung zu Hause bleibt und nur das kompakte N8 mitkommt, sollte auch kein sperriges Stativ mit.


    Gruß Peter


    Dann google mal nach gorilla tripod - das drüfte mit einer "Halterung" für das N8 die perfekte Lösung sein. Hab leider noch kein Test-Exemplar erhalten. Bin da immer noch auf der Suche nach einem kooperativen Shop :-)



    oder



    Das Teil gibts für DSLRs oder in etwas kleiner für Handys...

    Verkaufe/Tausche ein ca. 1 Jahr altes Nokia N900


    Das Handy hat keinen Simlock und funktioniert 100 % :)


    Natürlich ist das Jahr nicht spurlos am N900 vorbeigezogen und so sieht man natürlich auf dem Touchscreen spuren des bedienens mit dem Stylus usw..



    Ihr könnt das N900 entweder kaufen (VB 250,- EUR) oder auch gegen andere Smartphones oder elektr. Gadgets tauschen. Falls ihr tauschen wollt bitte keine 100,- EUR Handys oder dergleichen anbieten. Nur ernstgemeinte Angebote bitte.

    Zitat

    Original geschrieben von sofi
    Also DAS interessiert mich nun:
    Sind die Widgets nun OnLine oder OffLine wenn unter Optionen "Widgets offline" steht?


    Ich dachte, es ist grad anders rum, als Philiweiss schreibt?


    Gruss, Sofi


    Na wenn die Widgets ONline sind dann muss der Menüpunkt zum ausschalten ja Widgets OFFline genannt werden oder ? :)

    Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Ok, wieder was gelernt. Nein, ein Widget kanns nicht sein. Außer der Kalender ( Anzeige der nächsten Termine ) oder das vodafone email Widget brauchen GPS...ansonsten hab ich nur ein Widget mit den 4Schnellzugriffen ( Kalender, SMS, Kontakte und die InternetKugel ).


    Irgendwie schon komisch oder ? Man muß das ja auch abstellen können m.M. nach...so saugts ja auch am Akku, wenn auch nur gering.


    Maps, AccuWeather, SportsTracker im Hintergrund an? Arg viel mehr Apps/Widgets brauchen ja kein GPS?

    Re: Kalender sync. Outlook 2010


    Zitat

    Original geschrieben von hamburg-k
    Bei Symbian 3 kann ich ja mehrere verschiedenfarbige Kalender anlegen. Dies wäre für mich das schlagende Argument, vom iPhone zurück zu Nokia zu wechseln.


    Wie werden die Kalender nach Outlook 2010 übrnommen? Erscheinen dort dann auch mehrere Kalender oder werden sie in einem Kalender zusammengefasst? Werden die Kalenderfarben nach Outlook übernommen?


    (Da ich für diese Frage kein eigenes Thema aufmachen wollte, poste ich sie beim N8 und C7. Kann mich ohnehin noch nicht zwischen den beiden entscheiden.)


    Hab meinen Kalender noch nicht mit Outlook gesynct daher kann ich dir das nicht beantworten. Allerdings hat mir ein Vögelchen gezwitschert, dass im Kalender massiv Änderungen gemacht werden/wurden (mehr Business-Features wie beim E72 usw. - auch Exchange Einladungen usw.), die beim nächsten Update dabei sein sollten. Spätestens dann wird sich eh einiges ändern schätze ich.

    Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Laut einem Info auf Twitter heisst es:


    Die Leute werden überrascht sein wenn sie sehen, wie schnell Symbian 3 auf dem N8 mit der FW PR.1.1 läuft. Die neue FW kommt ca. mitte Dezember.....:-)


    Wo heißt es das denn genau?

    Re: Restore von der Speicherkarte



    Du musst glaub zuerst auf sichern und dann dort im Menü über die Optionen auf Wiederherstellen.

    Zitat

    Original geschrieben von mmartiny
    Erstmal schön, dass dein Problem mit der kuriosen Lösung (Proxy Eingabe trotz WLAN) jetzt behoben wurde... :cool:


    Unterschätze dennoch niemals einen Hard-Reset bei Symbian... ;)
    (Klingt wie ein Zitat aus einem Mafia -Film ^^)


    Gruß


    Klingt eher wie aus Krieg der Sterne :-) Möge der Saft mit dir sein - ach nee - das war ja noch n andrer :-)