Beiträge von Michi

    Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Hab ich gesehen, aber ich weiß nicht, welches Modell abgebildet ist und wann es gebaut wurde ;)


    Ich hatte damals einen 2er Golf. Keine Ahnung mehr genau welches BJ - 86 oder so ähnlich vermutlich und hatte sicher Hydrostößel. Haben schön geklackert - daher kenn ich ja den Satz von wegen Hydro und die dürfen nicht verstellt sein und stellen sich selbst ein bla bla :-)

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Fall Benutzerfreundlichkeit und durchdachte Programmierung ins 21 Jahrhundert gehören dauerts für dieses Programm definitiv noch ne weile...


    Ich hab das auch vor ner Weile ausprobiert - und wie du wieder entsorgt, da mich dauernd-online eben stört. Wenn ich das Teil starte darf es online gehen und bleiben - aber wenn ich es beende soll es gefälligst auch offline sein. Für allways-on sollte es der HIDE-Button tun. Dies ist aber leider nicht der Fall :-(


    Generell fehlt mir auf Symbian die Push-Funktion. Bei iOS und Android gehts doch auch?

    SKANDAL!


    P.S: Eigentlich wollte ich nur 1 Wort schreiben - aber das geht ja auch nicht. Schau dir mal ein anderes aktuelles Smartphone an. HTC Desire oder iPhone oder dergleichen. Die halten alle bei ordentlich Benutzung nur etwas mehr als 1 Tag durch. Da sind deine Werte doch gut?

    Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Ein Bildstabilisator hätte dem N8 wirklich gut zu Gesicht gestanden. 1/8s Verschlusszeit ist für meine Canon Kamera freihändig überhaupt kein Problem.


    Leute ihr denkt aber schon dran, dass das N8 ein HANDY ist? Kannst du mit deiner Kamera auch telefonieren, ins Internet und Musik hören? Mann mann .... Hätte wäre haben wenn ...