Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)

  • Erinnert mich designmäßig unheimlich an das gute alte P800.
    Optisch gefällt es mir. :top:
    Aber Symbian bei SE werde ich mir nach dem Satio definitiv nicht mehr geben.
    Positiv: Video in HD.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Das Design gefällt mir auch besonders gut! :top:


    Leider ist das falsche OS auf dem Gerät! :rolleyes:

  • ja schaut net übel aus. erinnert mich aber trotzdem was ans samsung i8910.
    für mich fehlt nur ne qwertz dran.
    aber s60 5th gefiel mir schon auf dem 5800 net. fand ich für fingerbedienung noch zu unhandlich, die wege sind zulang im menu...

  • stimmt, da sind mir die alten nummern noch lieber, obwohl man da auch schon den überblick verliert. grade ich als neu se-user :-)

  • das kommt mir irgendwie bekannt vor hatten wir zu dem oder zu so einem mit tastatur nicht auch n thread hier?


    edit: siehe link, das ist das kurara

  • Bitte Punkt und Komma verwenden.
    Ich habe den Titel geändert, indem ich "Kurara" hinzugefügt habe.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Mit wie vielen angekündigten aber nicht ausgelieferten Multimedia-Phones jongliert S/// im Moment eigentlich gerade? Wäre es nicht besser, erst einmal das X2 und das X10 endlich auf den Markt zu bringen, die soeben beide wieder verschoben wurden? Ich fürchte, man verzettelt sich.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!