Samsung GT-S8000 Jet

  • Hi Zusammen,


    habe seit heute dieses Gerät und bin von der Geschwindigkeit sehr begeistert!


    Im Menü unter Einstellungen ist ein Punkt der nennt sich "Smart-Touch", kann mir mal jemand erklären wie das gehen soll??? Ich mal mir nen Wolf und es tut sich nix!

  • Deine Frage kann ich leider nicht beantworten.
    Aber ich hätte da ein paar Fragen an dich: wie ist das Gerät von der Verarbeitung? Wie gut / schnell ist der Browser? Wie schnell laden die Bilder in der Galerie? Wie sieht es mit der Empfindlichkeit des Touchscreens aus?

  • Da hast du aber schnell zugeschlagen ;-)
    Aufgrund der Aktualität gibt es natürlich noch keine Testberichte und leider kann ich auch keinen Händler finden, der dieses Gerät schon anbietet...


    Wieviel kostet das S8000?
    Wo kann man es bekommen?
    Vielleicht kannst du ja mal nen LIVE-Foto von dem Gerät machen (wenn du Zeit hast)?


    Danke
    BAMBI

  • Wow, das ging ja schnell. Gestern vorgestellt und heute schon zu kaufen! :)


    Hätte auch noch ein paar Fragen. Ist eine Navigationssoftware dabei oder konntest du wählen ob du sie willst oder nicht? Wie ist der Internetbrowser, ähnlich gut wie beim iPhone?


    Vielen Dank für deine Antwort!


    Greez aus der CH

  • Hab noch eine weitere Frage... welche Farbe hat die Rückseite? Man sieht sie manchmal in ganz schwarz (gsmarena) oder mit roten Streifen (mobile-review.com).

  • Hier kann man es für 399€ kaufen. Laut Page schon auf Lager. Die sind sehr vertrauenswürdig, kann man auch im Forum suchen und lesen.


    Beide Seiten sind zusammen, nur der eine kennt die der andere die.


    [URL=http://www.handytick.de/misc/search/keyword,0,0,NAwzuxsndiszfsviputoexeynuwwuryd.html]Handytick.de[/URL]


    [URL=http://www.fonmarkt.de/misc/search/keyword,0,0,NArcuwrnimiolrbwpgvnuipbpylfnybs.html]fonmarkt.de[/URL]

  • WAS? das Gerät wird schon verkauft ? obwohl es gestern veröffentlicht wurde ? Amazon hast es auch und zwar auf lager . Na ja und fürs omnia HD müsten wir fast 2 Monate warten.

    Keep walking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!