Samsung GT-S8000 Jet

  • Zitat

    Original geschrieben von jochenfrank
    bei 24mobile steht was von 8gb interner speicher...ob das wohl stimmt?


    Eher nicht, auf der Samsung-Homepage wird ein dynamischer Speicher von ca. 2GB angegeben.

  • der preis ist ja schon mal klasse, weiß nur noch immer nicht 100% ob ich es kaufen soll, gibt ja relativ wenig informationen, und ich weiß immer noch nicht genau wie es mit der software aussieht. Kann man jetzt das navi nachträglich installieren? auf der Route66 Seite gibt es ja nur die Version s60 und Win Mob. Welche würde denn da drauf laufen, oder läuft auch TomTom oder Navigon?

  • Es wäre echt schön, wenn einer der glücklichen Besitzer sagen könnte, ob die Navigationssoftware schon dabei war oder nicht? Und was mich auch noch interessieren würde, wie das Surfen funktioniert. Gleich flüssig wie beim iPhone?


    Danke für die Antwort!


    Greez aus der CH

  • Also so wie ich das jetzt sehe wird das i8000 wohl die bessere wahl sein,da windows mobile, aber trotzdem das gleiche design...bleibt nur die frage wann das auf den markt kommt

  • Die 4 neuen Handys von Samsung mit WM sollen im Juli oder 3. Quartal erscheinen.
    Und ob das i8000 die bessere Wahl ist muss man sehen. Mir persönlich sagt das Omnia Pro mit vollwertiger QWERTZ mehr zu.

  • Zitat

    Original geschrieben von jochenfrank
    Also so wie ich das jetzt sehe wird das i8000 wohl die bessere wahl sein,da windows mobile, aber trotzdem das gleiche design...bleibt nur die frage wann das auf den markt kommt


    Ob das i8000 besser ist, kann man wirklich so nicht sagen. Mal ganz abgesehen von Windows Mobile unterscheiden sich die beiden Handys auch in den Dimensionen. Mir wäre das i8000 z.B. zu groß.


    Außerdem muss Windows Mobile nicht unbedingt etwas positives bedeuten. Sicherlich hat man ein erweiterbares OS, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das i8000 nicht ganz so flink reagiert wie das S8000. Windows Mobile ist ein ganz schöner Ressourcenfresser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!