Beiträge von bespider

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Amazon ist kein ausleihshop oder Probierladen..


    Finde solche Tips :flop:


    Wenn amazon.de dies anbietet, müssen sie auch damit leben. Es wird ja wohl einen Grund geben, weshalb die so was anbieten und wir müssen die auch nicht rechnen lernen.

    Email-Konto einrichten


    Hallo zusammen, weiss jemand von euch wie und ob man beim C3-01 ein Emailkonto einrichten kann (Provider Bluewin). Yahoo geht ohne Probleme, bei Bluewin scheint es nicht zu funktionieren.


    Tipps???

    E66 und Hotmail Exchange


    Hallo, weiss jemand ob und wie das E 66 funzt mit Hotmail Exchange? Ich möchte nicht nur meine Mails abgleichen, auch die Kontakte und der Kalender solte mit dem Hotmail (Windows Live) Account abgeglichen werden.
    ich wäre sehr dankbar für Tipps wie man wo was einstellen muss.
    Danke!

    Wenn WP7 wirklich einfach zu bedienen ist, wird es klappen. Vergesst nicht, dass Android noch immer nur für eine Minderheit ist (ca 16,irgendwas % Anteil) und iOS nur in den reichen Länder und mit nem noch geringeren Anteil unterwegs sind. Immer noch ist Symbian DAS Handybetriebssystem und das ist nun mal mit dem neuen WP zu überbieten.


    Wir (USA und Europa) sind schon lange nicht mehr die Welt und in Asien ist das iOS nirgends (viel zu teuer und günstige Geräte werden nie kommen). Android.. naja, wenn günstige Geräte kommen, könnte es sich da etablieren. Und wer sich in Asien etabliert mit einem OS der hat Anteile.


    Vergesst nicht.. Europa und Amerika (Nord) haben zusammen nur etwa halb so viel Einwohner wie China und von Indien habe ich noch gar nicht gesprochen.

    Nach jedem Klick dauerts einfach ne Weile bis etwas geschieht. Wenn ich z.B. die Monues öffne, öffnet sich das Eingabefenster verzögert. Das geschieht nicht nur in einem Programm, es kann überall passieren.

    Genau das macht das Iphone so erfolgreich.. jaja auch der Steven hat ja ein gutes Konzept wie man ein nicht ganz so gutes Gerät gut an den Mann/die Frau (und schon an kleine Kidis) bringt. Aber eben der App Store machte das Iphone zum Renner und ich muss mir täglich Argumente dazu anhören, wie gut da alles herunterzuholen ist.
    Als Win Mob User wird das ja sicher etwa gleich sein, wie bei den Symbian User.. suchen, suchen, suchen :-( auch wenn man dann mal was gefunden hat, ist man nie ganz sicher, ob´s auch funzt.
    Für mich dies das einzige Argument für Apple.. alles ist im App Store.


    Hoffe Microsoft und Nokia machen da die Hausaufgaben noch besser!

    @ Michael P.:
    Danke für den Hinweis :-)!
    Ich habe nochmals alles gelöscht und mit dem Win Mediaplayer synchronisiert, so geht es bestens (dieser Weg funktioniert auch in Nokia und Win Mob Geräten).

    MP3 Files


    Wer kann mir weiterhelfen?


    Wie speichert ihr die MP3 Files ab? Wo (Telefonspeicher oder MicroSD) legt ihr die Files ab? Welche Struktur habt ihr da?


    Bis jetzt in Nokia und Windows Mobile hatte ich immer folgende Struktur:
    Interpret > Album > Songs
    Das ist glaub ich üblich so, oder?
    Ich brauchte zur Speicherung die Funktion Speichermedium, also ohne Samsung Software, nur "herüberschieben".


    Das Samsung kommt aber damit nicht gut klar. Ich bei den Listen (z.B. Interpret) nicht alle abgelegten Interpreten. Ist das ein Bug oder ein Feature ;-)?


    WEr von euch hat mir einen Tipp?

    Internetverbindungen


    Hallo zusammen


    Wie kann ich beim S8000 ganz sicher sein, dass es sich nicht mit dem Internet verbinden kann (Ausland Roaming)? Kann ich das irgendwo ganz abschalten oder kappen?


    Danke?