Beiträge von bespider

Musikformat

Und schon wieder ne Frage:
    Welches Format benutzt ihr?
    mp3 vom PC einfach rüber schieben in die Speicherkarte oder konvertieren in aac? Ich höre keinen Unterschied. mp3 ist weniger speicherintensiv und ist erst noch schneller auf der Karte, ich tendiere also eher zu mp3 wie in meinem WinMob Gerät.

Welchen Rat gebt ihr mir, bin Nokia Neuling.

Speicherkarte

Und glich noch ein Problem:

Ich möchte alles unötige von der Speicherkarte löschen. Im Ordner Music hat es 5 Dokumente (Doofe Gans, Einfach Erinnerung Geniessen, Klingels Nicht Richtig, Pssst, Wurst Gegessen) diese brauche ich nicht wirklich.
    Nun kann ich diese aber nicht mal dann löschen, wenn ich die Speicherkarte rausnehme und direkt in den PC schiebe :-(.

Und was ist im Verzeichnis "cities"?

Danke für Tipps!

synchronisieren mit Outlook

Guten Tag :-)

Kann jemand von euch etwas über die Synchronisierung mit Outlook sagen?

Ich habe eben so meine Probleme mit dem syncen eines S40 Gerätes (Doppeleinträge der Geburtstage). Wie funktioniert hier bei diesem S60 Gerät der Abgleich mit Outlook? Mit welchen Softwatre (PC Suite oder OVI)? Einfach - Schwierig? Doppeleinträge? Zuverlässigkeit? Wird alles übernommen aus dem Outlook (besonders bei Adressen)?

Danke für genaue Infos!

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Befürchte, das ist ein Feature des aktuellen Plattform-Release. Lebe damit. Aber Deiner Stelle würde ich eine andere Software probieren …

Danke! Ich möchte nicht noch eine weitere Software zum synchronisieren installieren und probieren.. ist immer so ne Sache mit diesen Programmen.

Komisch ist nur, dass es beim 5310 keine Doppeleinträge macht (auch S40) und beim 6303 sind diese Doppeleinträge da.