-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Die Adressfelder werden definitiv nicht gesynct :flop:
..
Das Problem bei so Sachen bei mir: Ich benutze Outlook privat und beruflich, habe ca. 400 Kontakte, 20 Aufgaben und 500 Termine drin.
Wenn ich da immer erst groß rumeditieren muss, ist das halt für mich schlecht gelöst. Mein 6230i synce ich, und alles klappt perfekt :-\
Freue mich auf jeden Fall auf eine Lösung..
Alles anzeigen
Rappelsack:
Die gibt es schon deine Lösung ;-)!
Wenn du so viele Daten im Outlook hast und dich auf diese Daten verlassen musst, dann sicher nie mit Samsung.. auch nicht bei Nokia synchronisieren. Probier mal ein Windows Phone.. dann sind alle Sorgen mit dem Synchronisieren weg.. ich synchronisiere 2 Windows Handys mit ActiveSync.. geht seit mehr als einem Jahr ohne die geringsten Probs und ich habe auch etwa so viele Daten im Outlook wie du und möchte diese Daten unter keinen Umständen verlieren!
Neben meinen beiden Win Handys (SPV C500 und C550) gleiche ich noch zwei Nokias (6230i und 7250i) ab aber nur in einer Richtung
möchte nicht, dass Nokia mir mein Outlook abschiesst. Nokia braucht nämlich für Vor- und Nachname nur ein Feld und für die ganze Adresse (Strasse, Nr, PLZ, Ort) ebenfalls.
Greez bespider
-
Ich gleiche 4 verschiedene Nokias mit der NPCS ab.. über 400 Kontakte, alle mit mehreren Nummern, Mailadis, Postadis und so weiter.. viele Kalendereinträge und einige Notizen und Aufgaben.. und es funzt bei allen Geräten bestens!
Änderungen in Kontakten mache ich im Outlook und nicht in der NPCS! (wer kommt auf so f.. Idee?)
Die Nokias stammen nicht mal aus der gleichen Aera.. 7250i, 6230 (mit 4.44 FW), 6230i, 6230 (mit 5.35 FW).
Ab und zu kann nach der Synchronisation mit dem einen Gerät das andere nicht synchronisiert werden > Neustart PC und Handy und es funzt wieder alles bestens!
Was will man mehr?
(..doch.. auch ich hab nen Wunsch ;-): Vorname, Name in 2 Felder und Strasse, PLZ, Ort in eigene Felder.. aber mal schauen wie das die neue Serie 40 löst)
-
NokiaFan1904:
..also ein bisschen Recht hast du schon. Es kommen einfach zu viele neue Nokias auf den Markt. SE macht das geschickter.. wenn was neues, dann nen echten Knaller (K750i). Ich hätte von Nokia beim 6230i auch etwas mehr erwartet.. aber im Q4 sollen ja die neuen Serie40 Geräte kommen.. mal sehen. Da gibt's dann endlich auch ein Display das den Namen verdient und sicher auch wieder einige Bugs
wie bei allen neuen Geräten und nicht nur bei Nokia!
Greez bespider
-
Zitat
Original geschrieben von toytacharlie
Deifie
Kommt ganz drauf an wie das Handy aufgelegt ist. Mal findet er sie mal nicht. Mal fehlen ja die andere Ordner der Galerie auch mal sind sie da mal nicht. Meisdens halt wenn man Galerie anwält, Galerie leer. Habe auch schon die Speicherkarte aus dem Handy benommen. Auch dann mal sind die Ornder von der Galerie da mal nicht.
Das witzige ist aber wenn die Galerie mal die Speicherkarte und die Ordner anzeigt und man geht auf zurück und Ende, und probierts dann gleich nochmal fehlt sie wieder also keine mal 10 Sekunden später.
Ich würde auf Softwarefehler tippen.
Hab glaub ich ein richtiges Montagshandy erwischt !!!
Habe die Softwareversion V 05.35 oben hat es mit vielleicht mal propleme gegen
?
Mit *#0000# kommt
Nokia 6230
V 05.35
03-02-05 Ist das das Herstellerdatum ?
RH-12 Was bedeut das ?
GSM P1.1
(c) NMP.
Alles anzeigen
Ich würde die Fehler nicht annehmen. Und ich würde auch keine Reparatur mehr mache, du hast eh schon eine zu viel machen lassen. Wenn ein Gerät von Anfang nicht geht, würde ich unbedingt auf einem neuen Gerät bestehen!
Greez bespider
-
Zitat
Original geschrieben von ruediger
Gibts - klar. Die Frage ist, ob die verbaute Hardware Musikgenuß verhindert, weil sie ne Krücke ist und das will ich wissen.
Ich habe seit nem Jahr ein SPV C500 und seit heute das SPV550. Bin mit dem Sound zufrieden, beim neuen kann ich noch nicht so viel sagen. Der Flaschenhals bei Handys ist eh immer der Kopfhörer.. Da wird wohl das Prob erst mit dem N91 mit 3,5 Buchse gelöst sein. SPV hat auch ne Klinke aber nur 2.5 mm.
-
Zitat
Original geschrieben von No.Time
also mir gefallen die älteren kleineren nokias wirklich sehr gut.
Wie findest das Sl55?
ja die alten Nokias..so ein schickes 8210 z.B. das wär doch was, das hat heute keiner mehr! Bei ricardo.ch kannst eins ersteigern aus purem Gold, 24 K!

Ne.. im Ernst: Kauf dir ein 8800, das ist edel und du wirst es nie an allen Ecken sehen!
-
Zitat
Original geschrieben von immo123
Wo hast du es gekauft?
.. im Orange Shop in Bern (Kornhausplatz).. es hat noch etwa 3 Stück ;-)!
-
:-)!
So, konnte nicht widerstehen.. hab mir heute Morgen das C550 geholt. Mal sehen wie es so läuft. Die Synchronisation ging jedenfalls bestens.. bin gespannt.
Das Nokia 8800 ist ja hier immer noch nicht zu haben und naja.. halt auch ein bisschen teuer :-(.
Greez
bespider
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ich bin z. Zt. wie folgt ausgerüstet:
Nokia 8800 (aka das "Meisterwerk") | Software: V 03.28 | 26-05-05 | RM-13 | (c) NMP.
Apple PowerBook G4 | 15,2" TFT | 1,5 GHz | 512 MB DDR RAM | 60 GB | SW: Mac OS X Panther 10.3.9
Hm.. für's erste beneide ich dich echt.. ist in der CH ja noch nicht zu haben
da werde ich Mühe haben zu widerstehen.. ist ja ein Serie 40 und die mag ich auch (habe ja neben dem C500 noch ein 6230 und ein 6230i :-))!
-
Erfahrungen mit dem C550
Wer hat schon Erfahrungen mit dem C550? Ist alles vom C500 noch drauf? Wie ist die neue Cam? der MP3 Player? die Akkudauer?
Danke Greez bespider