Beiträge von bespider

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Nun ja, bin ja eh weg von Windoof (Mobiles & PC); bin nur bei MJ d'rüber gestolpert und dachte, ich poste mal eben flott ein Update.


    Was gibt's denn besseres? :-) Ich bin voll und ganz überzeugt von Windowshandys und auch von Nokia Serie40 Teile.. aber von Symbian Schlaftabletten habe ich genug! ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Doch. Genau da sind die Originalen auch.


    ..leider nicht! Hier ist nur eines drin, nämlich das kürzlich gespeicherte, sonst ist der Ordner leer. Vorher hatte ich blauen Hintergrund mit helleren Bögen (Grundeinstellung). Wie und wo hole ich diese Einstellung zurück.

    Hände weg von Billig Akkus


    Ich habe auch die Erfahrung gemacht wie viele hier. Kaufte für nicht mal so wenig Geld (CHF 27.-) einen Akku bei ebay und war gefrustet. Dieser tolle Powerakku bringt es kanpp auf einen Tag im Handy.. der Original Nokia Akku BL-5C schafft locker 3 Tage! Der Powerakku soll 1500 mAh haben, der Original hat 850 mAh und kostet ebenfalls bei ebay oder ricardo so um die 20 CH Mäuse. Also Finger weg von all den Giga Power Akkus, das ist immer nur Beschiss! Warum sollten ander auch mehr mAh in die gleich grossen oder noch kleineren Akkus rein bringen als Nokia?
    Besonders beim Nokia 6230 (i) wird viel zu viel versprochen, denn die meisten Akkus haben nur die Dicke vom BL-4C für das Nokia 6100 und das kommt noch mit weniger Strom aus!
    Hoffe hier einige von meinem schlechten Erfahrungen abhalten zu können!

    Re: Auch die Thread interne Suche beißt nicht:


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Bitte.


    Cheers, Laubi


    Besten Dank!
    Und wie kann ich wieder zurück zu den Standard Theme? Nun hab ich die neue drauf, weiss nicht mehr wo die Original Theme gespeichert sind im Gerät. Unter Galerie>Theme ist nur das eben abespeicherte drin :-( was mach ich nur falsch?

    Re: T9 + Player



    Danke..ist halt ein bisschen unübersichtlich hier..

    Mailclient


    Kann mir jemand sagen, ob es einen Mailclient für 6230 und 6230i gibt, der auf beiden läuft und keine so blöde Beschränkung beim Versenden und Empfangen von Anhängen hat? Danke, bespider

    ..und grad noch ne Frage: Gibt es eine vernünftige Möglichkeit den Player so einzustellen, dass die dämlichen Klingeltöne nicht auch in der Playlist erscheinen? Habe ich da wieder mal ne Firmeware mit nem Bug erwischt? Eigene Playlists kann ich irgendwie nicht erstellen und die List die das Handy macht enthält zuerst mal nur die echt doofen Klingeltöne.. erst dann die MP3's auf der MMC.. normal? Danke, bespider

    Musikplayer im 6230i


    Hallo Leute, ich habe eine 128 MB MMC im 6230i. Wenn ich den Musikplayer starte dauer es ewig bis er erscheint und MP3's gehört werden können (so 20s) ist das normal? Bei 1 GB würde ich das ja noch verstehen.. aber bei 128 MB? Wer hat hier auch schon Erfahrungen und kann vergleichen? Danke, bespider


    Reg dich doch nicht auf.. ich freue mich halt solange am neuen 6230i.. wäre schade gewesen, dieses Teil nur ein paar Wochen zu brauchen! ;-)