Was spricht für einen Wechsel von Nokia PC Suite auf das von Nokia angebotene OVI?
Beiträge von bespider
-
-
Windows life
Guten Abend allerseits
Kann mir jemand sagen, ob ich mit dem Nokia 6110 Navigator in der Schweiz Windows life oder einen andern Messenger installieren kann?
Danke und Grüsse aus Bern
-
Windows life messenger
Hallo zusammen
Kann mir jemand genau sagen, ob der neue Windows life messenger auch auf dem 6110 Navigator läuft oder gibt es auch andere Möglichkeiten zum chaten?
Greets bespider
-
Abgleich mit PC
Hallo Leute
Ich gleiche mein Nokia 6300 mit dem Outlook ab.. das geht ganz gut. Nur entsteht dabei immer ein Problem. Den Abgleich mache ich via Bluetooth.. dabei sucht der PC immer nach irgendeiner Software.. auch dann wenn ich nach dem Abgleich Bluetooth wieder ausschalt.
Der Abgleich funktioniert einwandfrei.
Die Suche nach dieser Software (welche weiss ich auch nicht?) nervt einfach, ich muss danach den PC neu starten.
Weiss jemand Abhilfe?
Besten Dank schon jetzt!
Gruss bespider -
Wo in Thailand?
@ theo_bangkok:
Wo in Thailand gibt's die beiden Teile, ich fliege am Freitag nach BKK und werde später in Hua Hin weilen. In welchen Shops gibt's die beiden GNET?
Danke! Gruss bespider
-
Danke, dann muss ich nen Dongle kaufen oder nen IR Adapter

Greez Poisonspider
-
Hola
Ich sollte ein 6600 an einem PC synchronisieren und da hat's werder Infrorot noch Bluetooth. Gibt es ein Datenkabel womit man synchronisieren kann oder eine andere Möglichkeit?
Es kann doch fast nicht sein, dass Nokia ein Businesshandy ohne Datenkabelmöglichkeit macht, oder?
Besten Dank für Hilfe!
Greez bespider
-
Hallo,
kann mir jemand alle Angaben geben, damit ich mit dem 6230i über Edge auf Vodafone LiveTV komme. Mein handy hat kein Vodafone Branding, Abo Swisscom. Habe schon einige Angaben erhalten, weiss aber nicht wo ich nun starten muss, damit ich TV schauen kann? Wer hat ev. die Angaben im Gerät und kann sie mir angeben? Danke!
Greez bespider
-
Ja, die 8210 hatten und haben immer noch Charme
drum mag ich diese Geräte nach wie vor!Und drum repariere ich solche Geräte auch, das kann man nämlich noch beim 8210.. Geräte mit Displayfehler bekommt man günstig, dann braucht es 15 Minuten Zeit und der bekannte Fehler tritt nie mehr auf. Danach hat man ein kleines, schickes Teil mit zwar wenig aber grad noch genügend Funktionen. Bei Prepaid Karten wird selten weiss Gott nicht was alles gemacht mit dem Handy, da wird telefoniert und SMS geschreiben und das geht super mit dem 8210.
Ich hoffe noch einigen ihr geliebtes 8210 wieder erstellen zu können :-).
Greez bespider
-
gute 8210
Das Nokia 8210 war eines der schönsten Nokias überhaupt und es war nie so schlecht wie es gemacht wurde!
Displayprobleme kommen von einem schlechten Kontaktgummi her und den kann man locker ersetzen (ja das 8210 kann man noch zerlegen! da staunt ihr was.. das geht nicht mehr bei allen neuen Geräten.. grins), Ersatzdisplay gibt's auch und Covers ebenso. Ich habe in den letzten Monaten sicher fünfzehn 8210 bereitgestellt und verkauft und habe keine einzige Reklamation erhalten.Ist 1. mal schick auf einer Party, so mit einem Retrohandy aufzukreuzen und 2. mal wird es gar nicht erst geklaut, denn wer kennt dieses Teil noch ;-)! und 3. trägt es nicht auf in der Tasche und 4. muss man nicht ständig MMS versenden und @Mails checken.. smile.
..und nur so nebenbei.. das 8210 war bis jetzt überhaupt das einzige Handy, welches ich über fast 2 (ZWEI) Jahre als Haupthandy nutzte und ich habe immer 2 davon, eins für die Vitrine
und eins für eine Prepaid-SIM.