Beiträge von axle.

    Wer Interesse an einem Samsung Jet S8000 hat einfach per PN melden.


    "Rechnung von März dieses Jahres.
    Folie auf Display vorhanden. Keine Gebrauchsspuren.
    ovp dabei. Dazu alle Zubehörteile. (ladeteil, usbkabel, headset/ IN-EAR Kopfhörer, Handytasche.)
    Dazu eine Lederhandytasche und eine 4gb fast memory speicherkarte.
    Farbe: Rose black


    140€ bei Abholung im Raum München. ansonsten 146,6€, paypal möglich."


    Danke :)
    Ax

    Rechnung von März dieses Jahres.
    Folie auf Display vorhanden. Keine Gebrauchsspuren.
    ovp dabei. Dazu alle Zubehörteile. (ladeteil, usbkabel, headset/ IN-EAR Kopfhörer, Handytasche.)
    Dazu eine Lederhandytasche und eine 4gb fast memory speicherkarte.
    Farbe: Rose black


    140€ bei Abholung im Raum München. ansonsten 146,6€, paypal möglich.

    Da ich mich auch schon damit beschäftigt habe, kann ich soweit sagen, dass noch nichts auf dem markt ist. Geplant ist es auch nicht, weil es von den Hardwaretechnischen Vorraussetzungen kaum möglich sein dürfte.


    Eine Alternative stellt Jetdroid dar. Dieses Projekt will es versuchen Android auf das Jet zu bringen. Sie haben bereits große Fortschritte gemacht, jedoch sind sie gerade noch mit den Bootloadern und Kernel zu schaffen. Dies könnte noch einige Zeit dauern.


    :)

    Hallo zusammen,


    Ich biete hier mein Samsung Jet S8000 rose black OVP mit Rechnung, zusammen mit meiner PSP Portable + Tekken Dark Resurrection zum Verkauf an.
    Das Handy befindet sich in einem sehr guten Zustand. Ich besitze dieses Gerät seit circa 3 Monaten. Die PSP hat einen kleinen Kratzer auf dem Display.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 240€.


    Bei Interesse gern über PN anschreiben! Oder macht mir ein Angebot , dass ist denke ich die schnellste Art einen Kompromiss zu finden. :)


    Vielen Dank,


    Axle