GT-I9000 Galaxy - Videotelefonie mit iphone 4 möglich ?

  • HI,


    hab da mal ne Frage:
    Ich bin am überlegen mir das Samsung i9000 zuzulegen und in 1/2 Jahr, wenn ausgereift, zstl. das Iphone 4.
    Eines könnte dann mein holdes Weib erben - aber was uns dabei wichtig wäre: Ginge denn Videotelefonie (oder wie das mittlerweile auch immer heisst) zwischen den beiden unterschiedlichen Betriebssystemen ?


    Weiß das jemand ? Danke vorab für die Hilfe.


    Gruß
    Jürgen

  • Ueber 3rd Party Apps, die auf beiden Plattformen verfuegbar sind, kann das funktionieren. Spontan fallen mir da fring und Skype ein, die duerfte es auch fuer Android geben.


    Vielleicht gibt's bis dahin ja auch eine FaceTime-Implementierung fuer Android. Apple wollte den Standard ja offenlegen.

  • Vielen Dank für die Antwort, dass macht Hoffnung, auch wenn es noch ein wenig nach "Bastelei" klingt.

  • Generell über die Videotelefonie, ohne externe Programme dürfte es nicht funktionieren, das das Iphone 4 nur auf gleiche Geräte ausgelegt ist. Wie mein Vorredner nur mit anderen Programmen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!