Beiträge von donpaddo

    Hätte ja sein können. Wer weiß was Windows macht. Aktivierst Du "das Symbol" zwar in der Systemsteuerung, aber von den Taskeinstellungen her, wird es einfach nicht angezeigt.


    Nach dem Motto :


    " Machst zwar das Licht an, aber hast die Augen zu" :-)

    Wo hast Du denn da in der Systemsteuerung umgestellt?


    Wenn wir zum selben Menuepunkt kommen, dann tut es mir leid aber ich würde folgendermaßen dort nachschauen:



    Rechtsklick Taskleiste -> Eigenschaften -> [Button] Anpassen -> Dort die gewünschten Symbole anpassen.



    Gruß
    Patrick

    Das kann ich ja dann auch gleich beantworten ;-)


    Aber da habe ich nochmal eine Frage die mir schon lange auf der Zunge brennt:


    Meine Homezone - Funktion stammt noch aus "nicht flatrate" Zeiten. Da war es natürlich toll in der Homezone günstiger zu telefonieren.
    Nun im Flatratezeitalter kann ich ins Festnetz und o2 sowieso umsonst telefonieren. Was bringt mir da die Homezone noch?

    Bei uns in der Firma habe wir auch ein paar von den S2431W an Grafikerarbeitsplätzen stehen. Ist schon echt ein geniales Bild, aber für nur Office & Co deutlich übertrieben ganz nach dem Motto.


    Man kann auch mit einem Ferrari Pizza ausfahren... :D




    Da würde ich eher in die Klasse von Samsung gehen.

    Hab Vista ausgelassen, aber bei Win7 gibt es sogar unter den Engerieoptionen eine Einstellung, dass der Akku nur bis zu einer bestimmten Prozentzahl geladen werden soll. Das ist die Empfehlung, wenn das eigentlich nur am Netz betrieben werden soll.


    Habe mein Notebook ( Sony CW - Reihe ) jetzt gut 3 Monate. Lasse es immer voll Laden und verbrauche es dann komplett. So bin ich jetzt von ursprünglich 3 Stunden auf gute 3 1/2, im Energiesparmodus sogar bis an die 4 Stunden gekommen.


    Ergo: Pro Tag habe ich vielleicht einen, max. zwei Ladyzyklen.

    Nun muss ich auch mal was dazu schreiben.


    Ich wohne sprichwörtlich im Keller (Souterain) und ALLE Handynetze haben dort ihre Probleme. Anfrage direkt bei O2 ergab, dass ich in der Therorie (nicht im Keller aber sonst) optimalen Empfang haben müsste, da ich von mehreren Zellen eingeschlossen bin. Trotzdem schirmen die Wände und der Boden gut ab. Richtige Bewährungsprobe für die Handys aus dem Restempfang etwas zu machen :-)


    Meine "Testumgebung" ergab folgendes:


    Mein Samsung Jet ( GSM und UMTS ) hatte da große Probleme. Verzeinzelnd Verbindungsabbrüche oder 2-5 Sekunden Aussetzer.


    Mein altes Nokia 6300 (o2) hingegen hat dort besseren, jedoch nicht berauschenden Empfang, aber keine Verbindungsabbrüche und keine Aussetzer. Man merkt nur manchmal, dass die Qualität schlechter wird.


    Iphone 3gs (T-Com und O2) von meiner Freundin hat keine großen Probleme. Verhält sich ca. wie das 6300.


    LG Viewty (o2) von nem Kumpel verhält sich wie das Jet, vielleicht ein wenig besser. Keine Verbindungsabbrüche aber einige Aussetzer.


    Mein Desire müsste vielleicht heute oder Montag kommen. Dann kann ich euch nochmal den direkten Vergleich mitteilen.

    Zitat

    Original geschrieben von Space-Fee
    Was ich noch vergessen habe wie ist die Kamera mit den Fotos in Innenräumen und ist das LED Licht Stark genug das Foto richtig hell zu machen wenn der raum Dunkel ist?


    Ich würde sagen das LED Licht ist schon zu hell für dunkle Räume. Wenn Du nicht gerade 3-4 Meter vom zu fotografierenden Objekt wegstehst, wird alles überbelichtet.


    Sonst bin ich aber von der Fotoquali recht zufrieden. Sehr geniale Fotos macht das Jet im Panorama-Modus.


    Hier mal ein Beispielfoto von mir:


    http://yfrog.com/mofoto0189xj

    Da habe ich auch nochmal eine Frage an die Nexus-Besitzer:



    Beim Desire, so habe ich gelesen, werden Fotos per "Button" auf dem Screen geschossen.


    Wie schaut es denn beim Nexus aus? Werde dort externe Tasten benutzt um die Kamera zu benutzen bzw. lässt es sich konfigurieren?



    Vielen Dank schoneinmal für die Antworten :-)



    Gruß
    Paddo