Beiträge von Honey

    Zitat

    Original geschrieben von joomla
    Ich habe da mal eine Frage zum Note habe zur Zeit das Nexus und Android 4.0 gefällt mir nicht so wie 2.3 wird das Note automatisch auf 4.0 geupdatet oder kann man die alte Version behalten?


    Gruß


    Mann kann einstellen on das Gerät (Android allgemein) autom. nach Updates suchen soll, installieren musst Du manuell.
    Wenn Du die autom. Suche abschaltest, wird Dein Note nicht mal mitbekommen wenn das ICS Update da ist.

    Nabend Leute.
    Mal ne Frage an die Experten:


    Ich als Android unbedarfter hätte gern gewußt, ob dieses Notizen in Bilder hinzufügen, oder einfach malen in Fotos ein Novum des Galaxy Note ist, oder geht das auch mit "ganz normalen" Android Geräten mit einer App aus dem Market?
    Klar, der Stylus ist hier ein Vorteil, aber vielleicht gibt es was ähnliches ja als App, wo man dann halt mit dem Finger malt.


    Hintergrund ist, meine Frau findet das total toll, mal eben ein Schnappschus machen, was dazu schreiben, oder etwas im Bild markieren und dann z.B. bei Facebook direkt posten, aber das Note ist ihr zu groß. ;)


    Gibts ne Alternative?

    Wie ist das eigentlich bei Android bzw. speziell beim Neo wenn man Anrufe oder SMS verpaßt hat, wird man darüber akustisch und/oder optisch informiert und kann man das einstellen?
    Gibt es also quasi einen Reminder der einem z.B. alle 30 Sek. per Ton sagt da sman etwas verpaßt hat?

    Nun ja, wie Hummer schon sagt, kann m an sehen wie man will.
    Wenn man sich von Nokia nicht verarschen lassen will, dann kauft man kein Nokia mehr. ;)
    Klar ist das E71 nach zig Updates nun mehr oder weniger ausgereift und ein gutes Gerät, keine Frage.
    Mit dem E72 wird es vermutlich ähnlich laufen....wenn das nicht wieder von der Verarbeitung schwächelt.

    Zitat

    Original geschrieben von ixpe
    Ich lass mich von Nokia nicht mehr verarschen und habe mir das E71 gekauft, das hatte ich schon mal und ca. 100€ mehr fürs E72 sehe ich für mich nicht.


    Erstmal die Kinderkrankheiten abwarten und dann evtl. kaufen..
    cu


    Damit hat Nokia Dich verarscht.....Du hast ein E71 gekauft....die also mit "alter" Technik noch mal Kohle gemacht! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Und wie kann der Slider, wenn er nichts mit der Antenne zu tun hat Einfluss auf den Empfang haben? ;)
    Bei mir gibts da keinen Unterschied, egal ob mit Slider offen oder zu, der Pegel ist genau gleich...


    Ich weiß nicht ob er nichts mit der Antenne zu tun hat, das sagst Du! ;)
    Warum steht dann so in der BA?


    Wie dem auch sein, bei mir hilft es DEFINITIV wenn der Slider auf ist, ich lasse ihn auf und fertig.
    Ein Versuch für den, der auch Probleme mit dem Empfang hat, ist es sicher wert.

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Die Antenne ist beim N86 aber oben und nicht wie beim N95 unter dem Slider. Somit hat die Sliderposition keinen Einfluss auf den Empfang...


    Denke das siehst Du falsch, mag sein das die Antenne oben sitzt, aber einen Einfluss auf den Empfang hat die aufgeschobene Position auf jeden Fall.
    Ist bei mir auch reproduzierbar > Slider zu = keinen oder erst nach langer Zeit einen Fix // Slider auf = Fix nach ca. 10-30 Sekunden.
    Im Handbuch wird übrigens auch empfohlen den Slider aufzuschieben.