Beiträge von Honey

Nokia 7650:

Hi zusammen!

Kann mir von Euch jemand sagen, ob man die einmal konfigurierte Mailbox nacher bearbeiten oder ändern kann?
    Ich würde gerne einige Einstellungen ändern, oder halt die Box löschen um eine neue zu erstellen, aber wo/wie geht das?

Bisher habe ich es auch noch nicht hinbekommen, eine Mail zu verschicken bzw. abzufragen. Ich bin bei T-Mobile und würde gerne meinen Acount bei 1und1 nutzen, aber es funzt garnicht.
    Hat von Euch maybe schon jemand auch dieses Prob. gelöst?

Mit den Einstellungen die hier so gepostet sind, hat es bisher nicht hingehauen, wie schon gesagt!

Hab in der Suche nix gefunden, was meine Fragen beantworten würde.

Wäre cool wenn Ihr helfen könnt!
    Grüsse,
    Honey

So, hab das mit dem AMR Wandler gecheckt, dabei hatte ich das Problem, dass die AMR-Files nacher irgendwie völlig daneben waren.
    Hörte sich an, als würden die Dinger nur noch halb so schnell laufen!?!? Ergo = Ging auch nicht, vielleicht war's mein Fehler!?

Hab dann mal meine WAV's von 16 auf 8 Bit convertiert (Mit CoolEdit) & dann war alles in Butter, per IRDA auf's 7650, dort gespeichert und es lief alles bestens!!

Ganz nebenbei, mein Akku hält so ca. 3 Tage, bei "normaler" Benutzung, finde ich völlig iO!
    Hat von Euch schon Jemand einen 1100mAH getestet?
    Bei Ebay gibts die Dinger ja recht günstig, nur taugen bzw. bringen die auch was?

MfG,
    Honey:)

Hi zusammen,

kaum angemeldet, schon'ne Frage! ;-)
    Ich habe mir via IRDA ein paar WAV's auf's Handy geschickt & sie als Klingeltöne hinterlegt.
    Soweit auch alles iO. nur bei 3 Tönen (Loops) fängt es nach ca. 3-4 mal klingeln mächtig an zu rauschen.
    Hab sie auch schonmal neu aufgespielt, jedoch das Problem bleibt!
    Bei den anderen WAV's hab ich das Prob. nicht, woran mag das liegen?

Die FIles sind alle in Mono / 16bit, müsste doch ok sein, da sich das Handy die Files eh umwandelt!?

Wäre cool wenn Ihr dazu rat wißt, die Suche brachte mich noch nicht zum Ziel! ;-)

Greets, Honey:)