@ uLuKaI:
Geldmacherei meinte ich dem Sinne, dass man seine Bilder nur per email oder mms verschicken kann, also halt nur auf die teuren Dienste zurückgreifen kann!
Aber wenn man die Bilder schonmal per Datenkabel auf den PC bekommt, ist's ja nicht ganz so schlimm, nur warum per Datenkabel und dann nicht per IrDa?
Anyway, ich jedenfalls bin weder ein ausgesprochener Nokia, noch Siemens, oder Samsung Fan!
Für mich liegt der vorne, der im Endeffekt das bessere Ergebnis abliefert, egal welcher Hersteller das nun ist!
Kommt dann natürlich noch auf die persönlichen Vorlieben an, für mich ist halt die uneingeschränkte Nutzbarkeit meines 7650 entscheident und nicht nur die Optik! Am V200 stört mich zB. noch dieser AntennenKrückstock, warum ist die nicht schon längst im Gehäuse verschwunden.......wenn man schon Platz an nicht genutzten Features spart?? ![]()
An der Verarbeitung an meinem 7650 kann ich nicht viel aussetzen, jedes Handy hat so seine Zicken, sicher auch das V200 (wackeldes Klappschanier usw.)!
Die Diskusion darüber welches Handy nun das bessere ist, ist doch schon 1000x hier durch!