-
Das Program, welches man sich vom Entwickler per Mail schicken lassen kann ist zeitlich begrenzt bis zum 20.07.03!
Hab es eben erhalten!
Kann mir bitte jemand seine Version, die scheinbar uneingeschränk nutzbar ist, per Email senden, wäre super nett:
honeycakehorse@gmx.net
Danke schonmal!
Greetz, Akiim
-
MoinMoin,
hab meine Maschine heute wieder bekommen, es war tatsächlich der Lautsprecher defekt!
Das NSC hat den Lautsprecher ausgetauscht und ein OS Update durchgeführt (V4.47 glaub ich!?), alles auf Garantie!
Bin zufrieden, hat auch nur 4 Tage gedauert, das ist OK!!
So denn, CYA
-
Hi Tino,
hab mein Handy bereits zur Rep. gegeben, die meinten das verm. der Lautsprecher def. sei!????
Naja, werde es wohl nächste Woche wieder bekommen, dann sehen wir weiter!
Aber besten Dank für Deinen Tipp, hatte ich schon probiert, half aber nix!
-
Hi Chris,
danke für Deine Antwort!
Ich wüßte nicht wie soetwas in mein Handy gelangen sollte, ich gehe eigentlich sehr pfleglich damit um....naja, nichts ist unmöglich!
Das würde dann bedeuten das ich das Gerät einschicken muß, richtig?
-
Hat denn echt noch keiner dieses Prob. gehabt??
Ich hab jetzt echt alles durch, Reset + Neustart (Akku raus), an den Einstellungen im Profil geschraubt, aber nichts tut sich!
Es macht keinen Unterschied ob ich die Lautstärke nun auf max setze oder 3 Striche weniger, man hört den Lautstärkeunterschied garnicht!
Das muss doch etwas def. sein oder?
-
Hmm.....dann würde ich doch sicher beim "schütteln" etwas rascheln hören!??
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wie sollte etwas auf den Lautsprecher gelangen?
-
Moin zusammen!
Habe folgendes Problem mit meinem 7650:
Das Gerät klingelt bei einem eingehenden Anruf auf ein mal leiser als vorher. Auch wenn ich über Menü -> EXTRAS -> Aufnahme auf meine WAV's gehe und diese abspiele, ist es viel leiser als zuvor!
Das ganz kam aus heiterem Himmel, ohne das ich was gemacht habe o. geändert habe!
Ich habe es auch schon direkt mit einem anderen 7650 verglichen und meines ist def. leiser!
Wenn ich die Klingeltonlautstärke auf MAX setze, interessiert dies das Telefon reichlich wenig, kann da etwas defekt sein??
Würde mich freuen wenn Ihr ein paar Tipps auf Lager hättet!
Will nich hoffen das es eingeschickt werden muß.....
Danke schonmal vorab!
-Honey-
-
Also ich bekomme mein 7650 immer recht gut mit Pressluft sauber, mach ich so alle 2 Monate mal!
Klar wird dabei einiges nur verteilt, aber die Hauptsache ist doch, dass nichts mehr unterm Display ist!
Ich war damit auch erst im NSC, aber die wollten es auch nur einschicken, zwar kostenlos, aber trotzdem.....
Gruß,
Honey
-
Hehe...
Das war nicht wutentbrand, hat nur klar meinen ersten Eindruck ausgedrückt! ,-)
Ich besitze ja nicht mal ein V200.....
Der Kollege weiß allerdings immer noch nicht wie er die Bilder übers Datenkabel auf'n PC bringt! ;-))
So denn, wünsche allen Lesern noch viel Spaß mit Ihren Komunikationsaparaten!
-
equinox:
Ja, dem stimme ich im Prinzip auch voll zu!
Hatte ja auch schon gesagt, dass es auf eines jeden Vorlieben ankommt!
Ciao!