-
Ist das Euer ernst?
Ich kann beim T630 niergens einstellen das bitte schön meine Rufnummer immer mit übertragen wird?
Hallo? Das kann doch nicht sein....ich hatte bisher ein Nokia 7650 und mir fallen immer mehr Vorteile von dieser "alten dicvken Lady" auf!!
Also das ist nun definitiv ein Grund mich ganz schnell von meinem T630 zu trennen....ich seh da keinen Sinn im weglassen dieser Funktion!?!?
-
So....und schon habe ich die 2 nächsten Fragen:
1. Wie und wo kann ich einstellen das meine eigene Rufnummer immer mit
übertragen wird?
2. Wenn ich unter Verknüpfungen z.B. "Profile" auf die Ziffer 9 lege, wie komme ich
dann in den Genuss dieses Shortcuts?
Ich dachte das man so ectl. die Zifferntasten noch mit Shortcuts belegen kann,
aber das schein es nicht zu sein, oder!?!?
Leider läßt sich ja beim T-Mobile 630'er nur der Joystick nach links umkonfigurieren, deshalb wäre es cool wenn man zB. halt "Profile" noch anderswo belegen könnte!
Any idea?
Gruß, Honey
-
Danke Dir Bob!!
Das war's!
Mir fällt sicher später noch mehr ein... 
-
Hab auch noch'ne Frage:
Kann man die Ruflisten löschen?
Wenn ich zB. meine entgangenen Anrufliste anschaue, wie kann ich die löschen?
THX,
Honey
-
In der Tat, die Taste kann man nicht frei belegen!
Ich finde das Branding echt auch fast eine Frechheit....kommt man durch Zufall an den Joystick nach oben, kann es direkt teuer werden....echt mies!
Was zum T630 allgemein:
Ich finde die Tastatur echt sch***, wenn die Tasten nach unten statt nach oben gewölbt wären, wäre es viel besser finde ich!!
Ist Euch das noch nicht so negativ aufgefallen?
Der Druckpunkt ist ok, aber diese Wölbung nach oben macht mich fertich... 
LG, Honey
-
Moin Leute!
Nun habe ich mir für einen extrem guten Kurs bei Ebay auch ein T-Mobile T630 ersteigert, welchges ich heute abend abholen werde.
Ich hab zu dem Gerät mal ein paar Fragen:
- Kann man die aufgenommenen Clip's als Klingelton hinterlegen?
- Hab Ihr schon eine Idee wie man das T-Mobile Branding auf dem Cover weg
bekommt?
Bin nicht sicher ob meines ein Branding hat, aber ich geh mal schwer davon aus!
Gruß,
Honey
-
Wird ja immer besser.....
Was soll ich mit so'nem Teil??
Das ist ein MOBIL-TELEFON, was ich aber an anderen mobilen Geräten nicht nutzen kann (o. nur eingeschränkt!)!
Sorry, dass ist nicht mehr als gut aussehender Kernschrott!!
-
Das Handy ist ja gut und schön, aber was mich bei Samsung allgemein extrem Stört und ankotzt ist, dass man die geschossenen Bilder nicht über die IrDa auf den PC oder ein anderes Handy senden kann!
Das ist doch völlig daneben, die wollen nur das man es dadurch mehr per eMail oder MMS verschickt!
Für den PC-Anschluss braucht man son becknacktes Datenkabel, was beim E700 nichtmal mehr dabei ist!
Ganz nach dem Moto: Ein Schritt vor, 2 zurück!!
Für mich ein Grund vom E700 abzusehen und zum t610 zu greifen, welches sogar Blauzahn mitbringt und geschissen auf's coole Design des E700, wenn's von den Funktionen her "peinlich" ist!!
-
Schade, tut sich nichts, rückt das denn keiner mehr raus?
-
Moin Leude,
keiner da der mir kurz die "Vollversion" des ETI Camcorders per Mail senden könnte?
Wäre wirklich super wenn sich einer von Euch sich kurz die Mühe machen würde und mir die Soft an honeycakehorse@gmx.net schickt.
Bis denne,
Akiim