Beiträge von Honey

Moin!

Kann mir jemand von Euch sagen, ob es stimmt, das nach der nutzen der "Rücksetzen" Funktion am T630 sämtliche S/// Klingeltöne und Spiele futsch sind?
    Das erzählte mir ein Kollege der es wohl schon erlebt hat und alles neu über WAP runterladen mußte...

Das kann doch nicht sein, oder?
    Gibt es da nicht eine Funktion um auf Auslieferungszustand zurückzusetzen?

Gruß, Honey

Bin bereits seit ca. 2 Jahren mit dem "knarzenden Gummistiefel" glücklich und zufrieden........und wenn wir nicht bald sterben (oder S/// wat ändert), dann......hält das Glück auch noch an! :-)

Aber Du hast es schon erkannt, ich habe genau diese dauerhafte Unterdrückung der eigenen Nr., dat ist ja der Mist, ich will es am Gerät ein/ausschalten können, wie bei jedem anderen Hersteller auch!
    Aber gut jetzt, das ist nicht das lästigste Problemchen des T630, am schlimmsten ist sicher das T-Mobile Branding, aber da kann ja S/// nix dazu.....

Was ist daran genial?
    Ich will nicht vor jedem Anruf erst auf "Mehr" gehen müßen um zu wählen ob ich meine Nr. übertrage oder nicht.
    Ich will es generell ein/ausschaltbar haben.
    Bin mir nichtmal sicher, ob die Nr. überhaupt übertragen wird wenn ich es unter "Mehr" einstelle....

Aber genug dazu jetzt, man hat ja die Möglichkeit über den Netzbetreiber die Nr.-Übertragung dauerhaft freischalten zu lassen....wer es mag....ich nicht!

Ciao, Honey ;)

Denke nicht das diese Funktionen unbedingt "Nokia-Funktionen" sind, hier mal ein paar Punkte die ich am T630 nicht toll finde (sorry, etwas off topic):

- Übertragung der eigenen Nr. läßt sich nicht einschalten (nur über Netzbetreiber)

- Wenn Bildschirmschoner aktiv, keine Info über eingegangene Nachrichten/Anrufe
    zu sehen

- Zifferntasten lassen sich nicht mit Shortcuts belegen (gerade beim umstellen der
    Profile etwas lästig)

- Aufgenommene Sounds lassen sich nicht als Klingeltöne verwenden

- Ließt keine WAV's

- Speichern der gesendeten SMS läßt sich nicht verhindern

Mehr fällt mir momentan nicht ein, aber diese Dinge sind für mich Grund genug das Gerät wieder zu verkaufen.
    Ist sicher alles Geschmackssache und das 630'er ist auch mein erstes S/// Gerät, somit wußte ich nicht so ganz im Detail was mich erwartet...
    Nunja, hat mich halt nich zu 100% überzeugt das Teilchen.. ;-)

Frage: Was würde sich durch ein Entbranden der SW ändern?
    Doch sicher auch nur die Tastenbelegungsmöglichkleit oder?

LG,
    Honey

Wieso, schon genervt? ;-)

Sorry, aber ich finds halt daneben bei einem aktuellen Handy diese Funktion nicht zu haben! Aber da würde mir noch mehr als nur die Rufnummernübertragung einfallen...

Doch, finde ich schon!
    Wo ist das Problem diese Funktion zu implementieren?
    Dafür würde ich lieber auf so manchen anderen Schrott im Gerät verzichten.

Ganz ehrlich:
    Für mich liegen im Moment die einzigen Vorteile des T630 zum Nokia 7650 in der Größe und der Akkulaufzeit.
    Ansonsten hat das T630 in so manchen Dingen das nachsehen....

Mag sein das ich nur etwas stark an mein 7650'er gewöhnt bin...aber irgendwie fällt mir die Umgewöhnung doch ziemlich schwer...wollte mein 7650 eigentlich bald verkaufen, aber nun überlege ich doch ob ich das T630 überhaupt behalte.....

Doch, finde ich schon!
    Wo ist das Problem diese Funktion zu implementieren?
    Dafür würde ich lieber auf so manchen anderen Schrott im Gerät verzichten.

Ganz ehrlich:
    Für mich liegen im Moment die einzigen Vorteile des T630 zum Nokia 7650 in der Größe und der Akkulaufzeit.
    Ansonsten hat das T630 in so manchen Dingen das nachsehen....

Mag sein das ich nur etwas stark an mein 7650'er gewöhnt bin...aber irgendwie fällt mir die Umgewöhnung doch ziemlich schwer...wollte mein 7650 eigentlich bald verkaufen, aber nun überlege ich doch ob ich das T630 behalte.....

Danke Dir Fubu,

zu Punkt 1 habe ich gerade auch was in einem anderen Thema gefunden....das ist ja echt der Hammer, hätte ich das eher gewußt, hät ich kein T630 gekauft.....finde ich völlig daneben das es nicht möglich ist die eigene Nr. zu senden!
    Da lob ich mir mein gutes altes 7650!!
    Habe ehrlich gesagt keinen Bock deshalb beim Netzberteiber anrufen zu müßen....wovon hängt das bei S/// ab, wo ist da der Sinn?

Zu 2: Tja, dachte ich mir fast....schade, ein weiteres Minus für S///

Danke,
    Honey