@ Andreas:
Ich hatte dort schon geschaut, aber nicht unter mehrere Spieler, das stimmt!
Danke für den Tip!!
LG, Honey
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Andreas:
Ich hatte dort schon geschaut, aber nicht unter mehrere Spieler, das stimmt!
Danke für den Tip!!
LG, Honey
Muß das Thema nochmal nach vorne holen.....
Habe jetzt auch mal die CD durchgestöbert, aber dort sind weder Klingeltöne noch Games zu finden um das Handy wieder in den Ursprungszustand zu versetzen.
Ich wüßte jetzt auch nicht wie ich bei einer Datensicherung die installierten Spiele sichern soll....
Auf alle Fälle fehlt mir nun nach der Rücksetzaktion noch das Minigolf Game, welches bei Auslieferung installiert war, das habe ich auch nicht bei SE oder T-Mobile gefunden, wo bekommt man denn das wohl wieder her?
So ohne große Umstände bekommt man den Auslieferungszustand nicht wieder hin, deshalb VORSICHT wenn ihr die "Rücksetzen" Funktion des Gerätes nutzen wollt! Das löscht nicht nur das was ihr draufgepackt habt!!
LG, Honey
Na wenn da mal nicht alle importierten Geräte nur schwitzerdütsch oder japanisch können..... ![]()
Grüzi, Honey
Hi!
Ich denke, solange T-Mobile die Exklusivrechte für den Vertrieb inne hat, wird es wohl nicht in weiß erscheinen!??! Meist sind das ja nur 2-3 Monate....
Ein Kollege hat es aus der Schweiz, da gibt's das Ding schon in weiß!
Gruß, Honey
PS: Das mit der Rufnummernübermittlung ist schon wirklich peinlich.....aber für SE! ![]()
Sorry, mußte nochmal sein! LoL
Also ich sach zu dem Thema nix mehr......wird wohl auch allen hier lieber sein! ![]()
@ jazzmann:
Das ist recht easy, entweder einfach nur den Joystick bewegen, oder bei eingeschalteter Tastensperre C+* drücken, dann siehst Du direkt was Du verpaßt hast!
LG, Honey
Gute Idee @ Bussiebaer!!
Denn Rectsklick -> Linkziel Speichern geht nicht!
Danke Dir für die Erleuchtung! ![]()
Hmm...meint ihr nicht das es wohl auch berechtigte Kritik ist?
Genörgelt habe ich über diese Rufnummernübermittlungsgeschichte...aber damit kann ich mich mitlerweile fast abfinden...
Wenn ich mir die Töne von der S/// Seite über WAP laden muß, kostet es nunmal Geld, ok, dass steckt sich T-Mobile ein....aber warum kann ich die Töne nur per WAP laden und nicht einfach auf meinen Rechner downloaden?
Mit "völlig daneben" meinte ich, dass nach dem "Rücksetzen" Töne und Spiele, die schon von Hase aus auf dem Handy waren, einfach weg sind.
Mir leuchtet ja ein das die selbst installierten Sachen dann weg sind, aber doch nicht fast alles!?!? Das ist def. daneben!!
Versucht es doch mal selbst, mal schauen ob Ihr Euch danach freut... ![]()
Allerdings habe ich noch nicht auf die CD geschaut, sind dort Spiele und Klingeltöne zu finden? Würde mich wundern.....
Aber keine Sorge, das T630 hat auch seine Vorzüge...nur macht es den Umstieg nicht gerade super leicht finde ich!
MfG, Honey
Nein, V-Rally ist noch da, verm. weil es von T-Mobile kommt!
Nur der Rest an Spielen ist weg und halt auch div. Klingeltöne!
Leider kann man sich die Klingeltöne auch nur kostenpflichtig runterladen, ist ganz sicher nicht im Sinne des Users, im Sinne von S/// schon, denn dann machen sie nochmal Kohle!!
Völlig daneben die Aktion!!
So, hab es jetzt selbst mal ausprobiert und es stimmt, es fehlen einige der Klingeltöne die bei Auslieferung dabei waren, nach der Rücksetztung sind sie weg!
Ebenso fehlt nun unter Spiele zB. das Minigolf, ist auch weg!
Ergo werden beim Rücksetzen des Handys auch einige der Sachen glöscht, die schon bei Auslieferung drauf waren!
Nur wie bekomme ich das wieder hin? Beiß mir gleich in den A****.... ![]()
Any idea?
MfG, Honey