Beiträge von Honey

@ Spoon:

Ich denke es wird in schwarz garnicht zu O2 kommen, soweit ich informiert bin ist die schwarze Version exklusiv für T-Mobile!

MfG,
    Honey

Hey Leute,

ich habe das Game V-Rally 2 auf mein T630 geschoben und nun das Problem, dass ich folgende Fehlermeldung bekomme: "Derzeit nicht verfügbar"

Es ist auch hell hinterlegt, nicht so wie die anderen Games.
    Ich hatte auch diesen Trick mit Datum des Handys auf 03.11.03 umstellen versucht, aber auch das hilft nix!

Noch jemand Ideen?

-Honey-

@ CountZero:

Hi, hatte die Suche bemüht, bin aber nicht so recht fündig geworden...hatte allerdings auch speziell nach T630 gesucht.
    Aber danke für den Tip, werd mir "Phonebackup " ma ansehen!

Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase denke ich, werd ich das T630 doch behalten!
    Was mir allerdings noch aufgefallen ist, der Akku ist doch sehr schlapp.....hält bei durchschnittlicher Nutzung gerade mal 2 Tage durch!
    Könnt ihr das bestätigen?

Gruß, Honey

So, da wäre malwieder 2 Fragen aufgetaucht, die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt:

1. Kann ich eine komplette Datensicherung mit dem Gerät machen?
    Also inkl. Themes, Töne, Profiländerungen, Bilder, Spiele etc.!!

2. Ist es vielleicht doch möglich die Nummerntasten eizelnen Menüpinkten
    zuzuweisen? Z.B. Profile im direkten Zugriff auf Taste "9"?

Wäre eine coole Sache.....aber wohl hoffnungslos oder!?!?

LG, Honey

LoL.....ma nich kloppen hier! ;-)

Also es ist whl durchaus möglich das Audi in Ungarn feinste Motoren bauen läßt, nur heißt das nicht, dass Opel das auch hinbekommt!
    Vielleicht haben die es einfach nicht hinbekommen die Arbeiter vor Ort entsprechent zu trainieren & zu schulen....wäre nicht das erste Mal!

Also ich kann mir schon denken das an Phone_Freaks Aussage einiges ware dran ist!

Back to the Thema dann bitte... ;-)

Muß nochmal nerven....

Hab schon die Suche genutzt, aber bin nicht fündig geworden...

Wie kann ich beim T630 checken welche Firmwareversion drauf ist?
    Den Code hatte ich schon entdeckt, aber wie kann ich die Pfeilsymole eingeben?

Gruß,
    Honey