Beiträge von Honey

    Moin!


    Ich habe nun zum X'ten Mal versucht mein E398 über Bluetooth mit Mobile Phone Tools zu verbinden....ich bekomme immer eine Fehermeldung, dass das Modem nicht installiert werden konnte!?!?


    Folgendermaßen bin ich vorgegangen:


    - Mobile Phone Tools installiert
    - Bei der Frage worüber verbunden werden soll hab ich dann Bluetooth angewählt
    - Am Handy die Sichtbarkeit (diese 60 Sekunden) freigegeben
    - PC erkennt neue Hardware, ein Standard Modem und will dieses installieren
    - PC bricht ab weil Modem nicht installiert werden konnte


    Und da bleib ich stecken, obwohl ich auch die Sichtbarkeit immer wieder neu freigegeben habe.
    Kann man das Handy eigentlich garnicht dauerhaft sichtbar machen?


    Hat jemande eine Idee? Mache ich evtl. etwas falsch?
    Wie habt Ihr Euer E398 per Bluetooth mit PC/Notebook connected?


    Ist irgendwie komisch, denn mein Blauzahn Manager auf dem PC erkennt das E398 schon, aber installieren läßt es sich nicht und Mobile Phone Tools findet es garnicht! :(


    Würde mich über jeden Tipp freuen!


    Gruß,
    Honey


    PS: Per Kabel kann ich das Handy leider auch nicht anschließen, denn entweder hat die Buchse am Handy, oder das USB Kabel einen Wackler, da muß ich mal die Garantie in Anspruch nehmen!



    Hab seit gestern auch ein e398 und der Sound des eingebauten Lautsprechers ist schon Hammer für so'n kleines Teilchen! Bin begeistert!
    Zum Klang im Headset oder im Vergleich mit dem SX1 kann ich leider nix sagen.




    Ich habe aber auch noch eine Frage an die Leute, die das e398 schon etwas besser durchschaut haben:


    Kann ich den nervigen und sehr lauten T-Mobile Sound beim ein/ausschalten irgendwie deaktivieren?
    Die ganze Animation kann man ja glaub ich nicht abschalten, aber vielleicht wenigsten diesen indiskreten Sound!?!?


    Hat vielleicht jemand eine Idee, wo man ausser bei Motorola/T-Mobile weitere (kostenlose?) Skins/Themes für das e398 bekommen kann?
    Die installierten 2 Skins sind ja nicht so doll.....und das T-Mobile Skin zu deaktivieren war meine erste Amtshandlung gestern! ;)


    Bitte um input! ;)


    Gruß,
    Honey

    Moin Leute,


    na dann ist doch alles bestens.
    Dann werde ich mir ebenfalls den MDA 3 anschaffen sobald ich updaten kann, bis dahin sollte der dann auch in gößeren Mengen verfügbar sein hoffe ich. :)


    Das wäre natürlich echt super wenn ich während der Fahrt und des navigierens die Sprachausgabe des Navi übers Radio laufen lassen kann und gleichzeitig noch per Bluetooth-Headset ein Telefongespräch annehmen kann.
    Naja, alles andere würde auch nicht wirklich Sinn machen, wenn man während des navigierens nicht telefonieren könnte, oder das ganze abbrechen müßte um telefonieren zu können.


    Jetzt bin ich nur mal auf die ersten Testberichte gespannt, ein paar wenige Leutchen sind ja seit gestern im Besitzt ihres neuen Begleiters. ;)


    Gruß,
    Honey

    Zitat

    Original geschrieben von supergrubi
    Der Ausgang/Eingang ist ein 2,5er Klinke


    Es wird eine Freisprecheinrichtung geben, diese kann dann ans Radio angeschlossem werden


    Danke Dir für die flotte Antwort!


    Wenn der MDA 3 einen 2,5er Klinken-Out hat, brauch ich ja keine Freisprecheinrichtung mehr extra.
    Hab Momentan auch einen PPC mit einem 2,5er und den kann ich direkt ans Radio stöpseln.


    Wie ist das denn beim MDA 2, hat der auch einen 2,5er?


    Gruß,
    Honey

    Moin !!


    Ich hätte da auch mal so 2-3 Fragen zum MDA 3 im Bezug auf die Verwendung im Auto:


    1. Hat das Gerät einen Audioausgang als Klinke (2,5 oder 3,5mm)?
    Dies ist ja sehr hilfreich wenn man das Teil z.B. als Navi einsetzt und per
    Audio-Out ans Autoradio anschließen möchte.

    2. Wenn er keinen Klinkenausgang hat, wie bekomme ich dann Audio ans Radio?


    3. Kann ich während der MDA per Bluetooth an einer GPS Maus hängt und navigiert
    auch noch gleichzeitig über ein Bluetoothheadset telefonieren?


    Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.


    Gruß,
    Honey

    So, hab mir die Einstellungen nochmal von T-Mobile schicken lassen, aber immer noch das gleiche Problem "Fehler bei der Datenübertragung"!! Jetzt habe ich auch unter Datenkonten 2 mal "T-D1 MMS" ....grrr....eines mit Bindestrich und das zweite ohne, wie kann ich denn eines wieder löschen?
    Scheißendreck.....


    Kann bitte mal jemand seine Datenkonto Settings hier posten!?


    Danke,
    Honey

    Moin TT'ler,


    ich habe seit gestern das Problem das ich beim MMS Versand immer die Fehlermeldung oben aus dem Betreff bekomme und somit die MMS nicht raus geht!
    Hat bisher immer ohne Probs geklappt und an den Einstellung sollte sich auch nichts geändert haben!
    Hab mir auch schon über die SE-Page die Settings schicken lassen, habe aber immer noch das selbe Problem!


    Eine Störung bei T-Mobile kann ich auch ausschließen, da es vom Handy eines Freundes ohne Probleme geht!!


    Kann mir bitte mal jemand seine MMS & GPRS Datenkonto-Einstellungen hier posten!? Ich möchte es gern mal mit einem andere T630 User vergleichen!


    - Was habt ihr unter WAP Profile angegeben/eingestellt? Bei mir gibt es da
    1. T-D1-MMS (Bitte mal alle Settings hier posten!)
    2. T-D1 W@P GPRS
    Bei T-D1-MMS ist der Punkt gesetzt!


    - Was habt Ihr unter euren Datenkonten, da müßte es ja ebenfalls das T-D1 MMS Konto sein, bitte auch dazu mal die Settings hier posten!


    Ich hab auch schon alles so eingestellt wie auf der T-Mobile Seite für MMS beschrieben, es scheint aber ein Problem mit dem Datenkonto zu sein, GPRS Einstellungen vielleicht!?!?


    Wäre Euch super dankbar wenn Ihr mir da weiterhelfen würdet!!


    Gruß,
    Honey