Beiträge von Honey

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    die tastentöne habe ich ganz abgestellt aber das knacken, wenn auch leiser, ist immer noch vorhanden. jedoch nur beim switchen durch das menue.

Dann ist das normal!
    Frei nach Sony: It's not a Bug, it's a feature! ;)

Zitat

was das wap-profil anbelangt kann ich nicht nachvollziehen weshalb es den menuepunkt "neuer eintrag" gibt und dieser dann nicht funkioniert :confused:
    gruss, sargeo

Kann ich auch nicht sagen, meine Vermutung ist: Schlamperei beim branden, verm. hätte man den Menüpunkt ganz weglassen müßen?! ;)

Gruß,
    Honey

@ sargeo:

Also ich habe dieses "Knacken" nur wenn ich in den Menü's hin & her switche, dass ist aber ein gewollter Sound den der Lautsprecher vonsich gibt!
    Das kann man aber abschalten indem man die Tastentöne ganz deaktiviert meine ich....bin mir aber nicht ganz sicher!
    Bei mir knackt nichts wenn ich einfach nur die Tasten betätige.

Probier doch mal das Profil "Leise" einzustellen und teste ob es da auch noch knackt!
    Wenn dem dann so ist, kannste von einem Defekt ausgehen denke ich.

Bei mir war übrigens das USB Kabel defekt, hab es gestern austauschen lassen!
    Vom Phone selber habe ich aber eigentlich einen ganz guten Eindruck!

Bezüglich WAP Profil:
    Hmm...ja....ist halt ein T-Mobile Phone, denke die wollen nicht unbedingt das Du damit dann über O2 funkst! ;)

OffTopic:

Inspiriert von einem Nasa-Besuch hab ich mal eine Nasa-Wallpaper gebastelt! ;)

Gruß,

Honey

Zitat

Original geschrieben von Hannibal76
    Also soviel ich weiss kann man das gebrandete Handy auch wieder auf die Menü-Icons von Motorola umstellen, so dass fast kein Unterschied mehr zu sehen ist ( bis halt auf den blöden "t-zone"-Button ).

Das sehe ich ähnlich, wenn man das Skin auf org. Helomoto ändert, ist nicht mehr so viel vom Branding zu sehen.
    Mit der Startanimation hast Du natürlich recht Offermanager, die nervt mich noch immer!
    Aber man schaltet das Gerät ja nicht so oft ein/aus und wenn doch, dann muß man sich halt daran gewöhnen die Signale beim Ausschalten zu deaktivieren, dann hält es auch schön die Klappe! ;)

Was mich noch mehr interessieren würde ist, ob man nicht irgendwo andere Skins bekommen kann und vielleicht etwas Tuning, sodass man zB. das Netzbetreiberlogo abschalten/unsichtbar machen kann!

Gruß,

Honey

Re: T-Mobil Branding beseitigen !

Zitat

Original geschrieben von offermanager
    Soweit ich weiß geht auch die Garantie verloren !
    Unbedingt sollte man auch die Java Anwendungen sichern, da diese beim flashen verloren gehen.
    Ich bin das Risiko bewußt eingegangen und es hat sich gelohnt :top:

Hi,

also die Garantie ist auf jeden Fall futsch!
    Momentan sehe ich irgendwie den Vorteil einer Entbrandung durch flashen nciht wirklich wenn ich dadurch die Garantie verliere.....
    Was ändert sich denn großartig dadurch?
    Was passiert mit dem T-Zone Button, welche Funktion hat er nach dem flashen?

Also ich muß sagen, dass mich das Branding gar nicht so sehr stört beim E398, beim T630 war das schlimmer.

Vielleicht erzählst Du uns mal die Vorteile des flashens.

Gruß,
    Honey

Also Motorola sagte Dir das Dein Gerät ein SW Update benötigt?
    Wo gibt es denn diese Service-Center von Motorola bzw. wer darf diese SW Updates alles durchführen?

Das würde ja heißen das es eine SW gibt....kannst Du vielleicht mal Deine SW Version hier posten?

Zufinden unter:
    Einstellungen -> Telefonstatus -> Weitere Info
    Und dann die Flex-Version und die SW-Version & vielleicht die DSP SW-Version

Bei mir sieht das so aus:
    Flex = SE7310BXXF308B
    SW = R372_G_0E.20.8BR
    DSP SW-Version = 621E1E00

Was davon wofür ist weiß ich auch nicht, aber mich würde mal interessieren was Ihr so für SW Stände habt!

Gruß,
    Honey

Danke Dir für den Tip, dass werde ich dann auch mal testen!
    Hab Motorola nun nochmal angeschrieben und hoffe es klappt im 2 Anlauf! ;)

Gruß,
    Honey

Sehr seltsam.....
    Vielleicht kommt es darauf an, wen man da beim Support erwischt!?

Ich schick einfach nochmal einen Reminder, aber erst, wenn ich mein Austauschgerät habe, bei meinem ist entwerder im USB Kabel, oder an der Buchse des Handys eine wackliger, denn die USB Verbindung bricht auch laufend ab! ;)
    Bis auf diese 2 Sachen find ich das Handy eigentlich auch ziemlich gut, besser als mein altes T630! ;)

Gruß,
    Honey

Also vom Support von Motorola kann ich auch nichts gutes berichten.
    Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Mail an Motorola geschickt, weil ich das E398 nicht per Bluetooth am Notebook installiert bekomme, Phonetools erkennt es nicht (hab auch schon einen eigenen Threath dazu eröffnet)!
    Bisher habe ich von denen rein garnichts gehört, nicht mal eine Bestätigung über den Eingang meiner Anfrage.

Betreib jemand von Euch das E398 über Bluetooth mit Phonetools?
    Mich würde mal interessieren ob/wie Ihr das hinbekommen habt.

Gruß,
    Honey

Moin Leute,

ich weiß nicht ob das so schonmal gefragt wurde, über die Suche habe ich's nicht gefunden:

Ist das SDA das selbe Gerät wie z.B. das i-Mate SP3i?
    Das SPV C500 ist ja im Prinzip auch das selbe wenn ich mich da nicht völlig verhaue.....nur hat der SDA eben wie das SP3i einen Joystick und andere Tastatur...richtig?

Von den tech. Daten her dürften die Geräte alle gleich sein, oder bin ich da auf dem Holzweg?
    So langsam steig ich nicht mehr durch... ;)

Gruß,

Honey