-
Moin!
Also soweit ich das hier verfolgt habe ist das SP3/SP3i technisch absolut identisch, der Unterschied liegt in der Tat nur im Design und der Bedienung per Joystick beim SP3i und Wippe beim SP3/C500!
Kann ich auch nicht so recht verstehen, warum bring man 2 gleiche Phones mit unterschiedlichen Bedienelementen raus?
OK, dass SPVC500 war deutlich eher da, aber als i-Mate werden die beiden Geräte ja nun zeitgleich angeboten!?
Nunja, mein Favorit ist das SP3i bzw. SDA!
-
Und bei Amazon gibts das V3 ohne Branding für ca. 550,-€! 
Wäre mir zwar immer noch viel zu viel, aber immerhin....hehe
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Fazit: Nur noch Gehäusebranding sichtbar 
Das kling doch gut, danke Dir Dragon-TMD!
Hab heute mal bei unserem Firmen T-Mobile Vertragshändler (kein T-Punkt) angefunkt und gefragt wann dort der SDA zu haben ist, die Antwort war so ca. 2-3 Wochen!
Aber das beste war der Preis......die rufen 399,-Eur ohne Vertrag auf! LoL......
Ich hab mich dann bedankt und ihm gesagt das ich ja dann schön blöd wäre beim ihm zu kaufen! 
Sachen gibts.....
Gruß,
Honey
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ich frage mich nur, wie jemand 650 EUR für ein gebrandetes Edel-Phone ausgeben kann... :confused:
Ich frage mich eher wie man überhaupt soviel Kohle für ein "normales" Handy mit mittelmäßigen technischen Werten ausgeben kann.
Letzten endes kann es nicht mehr wie ein E398 oder V600, man zahlt halt nur für die Optik...das wäre es mir nicht wert.
Aber was wäre die Handyindustrie ohne die Freaks, die es sich eben doch zulegen! 
(Und das ist jetzt nicht negativ gemeint!) 
Gruß,
Honey
-
Moin!
Wie sieht es eigentlich mit dem Branding beim SDA aus, kann man das Software Branding wohl soweit unterdrücken, dass man nicht mehr viel davon sieht?
Der "Desktop"/"Skin" müßte sich ja benutzerdefinieren lassen und die "Taskleiste" kann man sich doch sicherlich auch konfigurieren oder?
Hat da schon jemadn mal was gehört?
Gruß,
Honey
-
Danke Dir, Laubi!
Ich denke, ich werde dann auch zum SP3i greifen.
Aber das man übers Headset die Sprachwahl nicht nutzen kann ist schon eine übele Sache, da hat sich MS nicht mit Ruhm bekleckert. 
Gruß,
Honey
-
Zitat
Original geschrieben von Honey
Laubi, wirst Du vom C500 auf das SP3i umsteigen?
Wenn ja, warum, oder wird's was ganz anderes?
Bis später,
Honey
Zitat
Original geschrieben von Honey
Mir fällt noch eine Frage ein:
Kann man die Sprachwahl über ein Bluetooth-Headset aktivieren, oder geht das nur übers Telefonmikro?
Auch eine Sache die ich über's SDA gelesen hatte.
Gruß,
Honey
Alles anzeigen
@ Laubi,
kannste dazu noch Deine Meinung sagen bitte. 
Gruß,
Honey
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Ja, das kann man von Werk aus nicht. Wenn du aber einen anderen File Explorer installierst, dann geht es.
Ahh...Danke Dir!
Dann ist es ja ok! Welchen File Explorer sollte man da nehmen?
Mir fällt noch eine Frage ein:
Kann man die Sprachwahl über ein Bluetooth-Headset aktivieren, oder geht das nur übers Telefonmikro?
Auch eine Sache die ich über's SDA gelesen hatte.
Gruß,
Honey
-
@ Laubi & C500 Konsorten:
Stimmt es eigentlich, dass man beim C500/SP3/SP3i keine Bilder per Bluetooth oder IrDa an den PC oder andere Phones senden kann?
Hatte dies über den T-Mobile SDA gelesen und das es nicht am Phone liegt, sondern ein Windows Problem ist und es also bei allen Windows Smartphones so sein müßte, fänd das ziemlich daneben.
Laubi, wirst Du vom C500 auf das SP3i umsteigen?
Wenn ja, warum?
Bis später,
Honey
-
Also ich kann nicht so recht nachvollziehen was Euch so sehr an diesem leisen "Knacken" stört!?
Aber Ihr habt schon in sofern recht, dass man es komplett abschalten können müßte!
Gruß,
Honey