Beiträge von Honey

Zitat

Original geschrieben von bla halt
    Weiß eigentlich schon jemand nen Preis und/oder Erscheinungstermin von der Version ohne Cam?

Erscheinungstermin weiß ich nicht, aber ich vermute mal, dass der Preis ohne Ca, der selbe sein wird, ist beim MDA3 zumindest auch so!
    Find ich allerdings auch etwas daneben....aber so zwingt man die Leute, die keine Cam wollen/dürfen dazu den selben Preis bezahlen zu müßen!

Zitat

Original geschrieben von Dilbert

hat eigentlich einer schon n Preis was das teil bei einer vvl kostet?

Wird wohl auch so um die 99,-€ liegen denke ich!

Also was ich beim SDA ziemlich Bescheiden finde ist die Lautstärke beim Klingeln und Freisprechen. Klingt voll nach Keksdose irgendwie.
    Wenn die Töne auf laut stehen, kreischt es richtig....nicht so toll.....im vergleich zum Motorola E398 sogar ziemlich mieß!

Zitat

Original geschrieben von marks
    In der Tat sehr seltsam - habe heute in der Weltstadt mit Herz praktisch alle normalen T-Punkte sowie die Business Punkte abgegrast, außer einem SDA-Dummy hab ich nichts gefunden.

Verstehe einer die rosa Logik... :rolleyes:

Und ich sage Euch das sie doch die Geräte da gehabt haben, die haben sie nur nicht rausgerückt und für z.B. "wichtige" Kunden festgehalten!
    Ist nur eine Vermutung, aber so war es bei mir ja auch, mußte schon etwas energischer nachhaken!!

BTW:
    Wo müßen die neuen Themes auf dem SDA hinkopiert werden damit man sie auswählen kann?

Hat schon jemand der Besitzer seine Kontakte per ActiveSync gesynct?
    Da ich in Sachen Smartphone/PDA Newbe bin weiß ich nicht so recht wie das läuft.
    Hab meine gesammten Kontakte im OutlookAdressbuch, aber wie bekomme ich sie mit dem SDA gesynct?

Und noch etwas.....kann man den MS Smartphone 2002 Theme Generator verwenden um neue Themes zu basteln? Hat schon wer gebastelt?

(Ist jetzt leider etwas OT, sorry!)

Eventuell wird es sowas über die T-Mobile Homepage als download geben, wie bei den MDA'S!?
    Im T-Punkt machen die das bestimmt nicht, kann ich mir nicht vorstellen.

Ein O2 Vertrag spielt doch keine Rolle wenn Du das Gerät bei T-Mobile gekauft hast!

Gruß,
    Honey

Hab auch heute morgen in einem Buisness T-Punkt zugeschlagen!
    War lustig, erst war angeblich keiner da, der Verkäufer meinte sie würden erst nächste Woche beliefert und als Vertragsupdate ginge es nur per Bestellung, man würde ihn dan zugeschickt bekommen!

Als ich dann meinte das ich das Gerät ohne Vertrag haben möchte wurde er offenbar hellhörig und sagte das er nochmal im Lage schauen wolle.....und siehe da...da isser nun der SDA! ;)
    Man muß wohl etwas hartnäckig sein! ;)

Bisheriges Statement:
    TOP Gerät, gut verarbeitet!

Gruß,
    Honey

Zitat

Original geschrieben von milky
    Hallo!

Was das Syncen angeht habe ich es fast aufgegeben. MPT und V3 wollen nicht miteinander. :( :(

CU Oliver

Kommt mir irgendwie bekannt vor...kenn das vom E398!
    Mit Bluetooth am Notebook geht MPT garnicht, echt schwach!!

Moinz,

ich habe gerade mal die Maße vom SP3i und dem TM SDA verglichen und mir fiel auf, dass das SDA schon etwas länger (0,5mm), breiter (2,5mm) und auch dicker (2mm) ist! Wie kommt denn das wohl zustande? Die beiden Geräte sollen doch absolut identisch sein (bis auf's Branding!)?!

Hier die Maße vom SDA: Größe (H*B*T in mm) ca. 108 x 47 x 20

Oder hat T-Mobile nur etwas grobe Maße angegeben!? ;)

Gruß,
    Honey