In meinen Augen ist die Gesprächslautstärke absolut ok wenn mann nicht frei über den internen Lautsprecher telefoniert!
Der interne LS ist einfach schlecht, Klingeltöne zu leise und klingen nach Keksdose, wenn ganz laut gestellt, verzerren der LS schnell!
Ok, freisprechen über den LS mach ich eh kaum, deshalb jukt mich das nicht so sehr.
Beiträge von Honey
-
-
Also mein SDA ist SCHROTT!
Das ist doch mal ein Statement oder?

Mal im ernst, ich hatte ja schon von dem Problem berichtet, dass mein SDA eingehende Anrufe autm. annimmt und dabei zeitweise völlig willenlos und eigenständig durch diverse Menüs scrollt....wieder auflegt usw.!
Er scheint ein etwas größeres Problem zu haben!Damit ist das Teil jedenfalls zunächstmal absolut unrauchbar und liegt nun erstmal in der Ecke, hoffe T-Mobile kommt flott aus den Puschen und liefert Ersatzt!
Mich würde mal interessieren, ob nicht schon jemand von Euch ähnliches erlebt hat!
Bin ich echt der einzige bisher, bei dem der SDA spinnt?

Da kauf ich mal was direkt wenn es eben verfügbar ist und dann so'n Reinfall....grrrr.....normal warte ich immer bis die ertsen Problemchen bekannt/behoben sind!
Naja....thats freakin life!
-
@ Dragon,
wo hast Du denn die 256 miniSD geordert?
Bin nun auch auf der Suche nach selbiger....gibts nicht sogar schon 512'er? -
Einige sind bisher glaube ich nur ich!

Aber ich hab nun ein echtes Problem, hab einen Hardreset durchgeführt, aber oben beschriebens Problem besteht weiterhin, der SDA nimmt selbstständig Gespräche an und flipt dann völlig aus.....switcht durch die Menüs und so weiter....
Hab wohl ein defektes Gerät erwischt!?!?
Könnte kotzen...... -
Thanx, werds mal testen!
Wenn es danach nochmal auftritt geht er mal flux zurück an TM!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Honey
Ich hatte gerade ein sonderbares Probelm mit dem SDA:Bei einem Anruf hat das SDA einmal kurz geklingelt und dann das Gespräch automatisch angenommen, ich hatte das Gerät nicht in der Hand und der Anrufer war bereits dran!?
Hab es dann direkt nochmal selbst vom Festnetzt probiert und es passierte wieder!
Wie ich es dann in die Hand genommen habe, fing es auf einmal wie durch Geisterhand an durch die Menüs zu scrollen, so als ob irgendwie der Joystick klemmt oder sowas!?Wat is denn nu los?
Hat das schonmal jemand von euch auch beobachten können?Nach aus/an ging es dann wieder!
Shit.....gerade schonwieder der selbe Mist! :x
Ist da wohl mal der erste Hardreset fällig?
Wie funzt der Hardreset beim SDA? -
Ja, 2,5mm Klinke!
Habs gerade im Auto angeklemmt, ersetzt mit'ner ordentlichen Speicherkarte fast den iPod (ok, nicht wirklich)!
Der Sound über Klinke-Out ist echt gut! -
Ich hatte gerade ein sonderbares Probelm mit dem SDA:
Bei einem Anruf hat das SDA einmal kurz geklingelt und dann das Gespräch automatisch angenommen, ich hatte das Gerät nicht in der Hand und der Anrufer war bereits dran!?
Hab es dann direkt nochmal selbst vom Festnetzt probiert und es passierte wieder!
Wie ich es dann in die Hand genommen habe, fing es auf einmal wie durch Geisterhand an durch die Menüs zu scrollen, so als ob irgendwie der Joystick klemmt oder sowas!?Wat is denn nu los?
Hat das schonmal jemand von euch auch beobachten können?Nach aus/an ging es dann wieder!
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
... ob's dann leichter wird - mit der Entscheidung - muß jeder für sich selbst beurteilen; denn dann gibt's ja noch die Option auf den SDA Music aka Amadeus:ist ggf. bzgl. der Farbe (für manche) etwas gewöhnungsbedürftig; ansonsten zweifellos eine gute Alternative zum SDA.
Hmm....ich frage mich ob der eingebaute Lautsprecher beim SDA Music genauso blechern und mau klingt wie der des SDA!
Das ist echt das einzige was mich etwas am SDA stört...der schlechte/leise Klang des eingebauten Lautsprechers (Flüsterers
) ! -
Hallo Leute,
nachdem ich mir nun auch einen TM SDA zugelegt habe, werd ich wohl mein E398 die Tage abgeben.
Kann mir jemand verraten, wie ich das komplette Telefonbuch löschen kann?
Mit global zurücksetzten gehts schonmal nicht......einer'ne Idee?EDIT:
Hab's gefunden!
Nicht "global zurücksetzen" sondern "zurücksetzen/löschen", dann wird absolut alles gekillt!