• Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    So wie sich auch jedes andere Theme einstellen bzw. installieren lässt - der RegLock hat hierauf keinen Einfluss.
    Welche Hinderlichkeiten bzgl. des RegLocks hast Du entdeckt? Ich frage, weil ich mich zunächst auch tierisch geärgert hatte, sich das Ganze aber inzw. als problemfrei herausgestellt hat, weil außer ClearType kein relevanter RegTweak betroffen ist.


    Hi!


    Ja, es gibt noch was.


    1. Weather-Plugin von World Traveller geht nicht.


    2. Provider-Plugin das mit World Traveller kommt geht nicht (Provider und Uhrzeit in einer Zeile).


    Gerüchteweise geht SmartFilter nicht - habe ich aber noch nicht getestet.


    Gruß
    plant

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    So wie sich auch jedes andere Theme einstellen bzw. installieren lässt - der RegLock hat hierauf keinen Einfluss.
    Welche Hinderlichkeiten bzgl. des RegLocks hast Du entdeckt? Ich frage, weil ich mich zunächst auch tierisch geärgert hatte, sich das Ganze aber inzw. als problemfrei herausgestellt hat, weil außer ClearType kein relevanter RegTweak betroffen ist.

    Was ist mit den Themen die auch einige fest eingestellte Grafiken (z.B. bei der Pineingabe) ändern wollen?

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Du must den Thread auch lesen... :D


    Klick!

    Schande über mein Hauipt, oh großer blauer Weiser :D Dann werde ich die OPlogos mal wegexxen ;)

  • Also mein SDA ist SCHROTT!


    Das ist doch mal ein Statement oder? ;)
    Mal im ernst, ich hatte ja schon von dem Problem berichtet, dass mein SDA eingehende Anrufe autm. annimmt und dabei zeitweise völlig willenlos und eigenständig durch diverse Menüs scrollt....wieder auflegt usw.!
    Er scheint ein etwas größeres Problem zu haben!


    Damit ist das Teil jedenfalls zunächstmal absolut unrauchbar und liegt nun erstmal in der Ecke, hoffe T-Mobile kommt flott aus den Puschen und liefert Ersatzt!


    Mich würde mal interessieren, ob nicht schon jemand von Euch ähnliches erlebt hat!
    Bin ich echt der einzige bisher, bei dem der SDA spinnt? :) :(


    Da kauf ich mal was direkt wenn es eben verfügbar ist und dann so'n Reinfall....grrrr.....normal warte ich immer bis die ertsen Problemchen bekannt/behoben sind!
    Naja....thats freakin life! ;)

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Hierzu kannst Du im Datenkontosetup unter "Optionen" einstellen, dass er für MMS eben dieses oder jenes Konto verwenden soll. Standardmäßig steht da "Automatisch" drin.


    Bei mir finde ich nur : Internet, Büro, Wap und Wap sicher?

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Also mein SDA ist SCHROTT!
    Damit ist das Teil jedenfalls zunächstmal absolut unrauchbar und liegt nun erstmal in der Ecke, hoffe T-Mobile kommt flott aus den Puschen und liefert Ersatzt!


    Hi,


    ach Du Schei***, dass ist ja wohl mal der Oberhammer, dann aber so asap zurück damit! Meins lässt sich nämlich sehr gut rauchen!


    :D;)


    SCNR,
    Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von enzi
    Bei mir finde ich nur : Internet, Büro, Wap und Wap sicher?


    Sorry - meinte Internet, nicht MMS. MMS gibts da tatsächlich nicht.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ist das bei Euch auch so? Bei eingeschalteter Displaybeleuchtung, flackert das Display in ungleichen Abständen so als würde es fast ausgehen, als wenn es nicht genug Strom bekommt??? Sieht sehr merkwürdig aus??? Immer einmal ganz kurz, dafür sehr auffällig...


    Frank

    Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!