• Hierzu kannst Du im Datenkontosetup unter "Optionen" einstellen, dass er für MMS eben dieses oder jenes Konto verwenden soll. Standardmäßig steht da "Automatisch" drin.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Habe gerade endlich die WMA's als Klingelton zum Laufen gebracht.
    Die Dateien müssen nicht wie die 2 voreingestellten Klingeltöne in den Flash-Speiche\My Documents... sondern unter:
    \Storage\Application Data\Sounds
    Dann klappts auch mit den Klingeltönen - nachzulesen im Handbuch auf Seite 79.


    Leider klappt das mit den MMS über o² immer noch nicht.


    Grüße


    Simsi1986

  • Zitat

    Original geschrieben von Simsi1986
    [...]
    Die Dateien müssen nicht wie die 2 voreingestellten Klingeltöne in den Flash-Speiche\My Documents... sondern unter:
    \Storage\Application Data\Sounds

    War doch immer schon so, oder? "Nur", dass Storage vorher (z. B. MPx200) mal IPSM hieß.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Kann ich nicht beurteilen, jedenfalls hatte ich mehrere MIDI's im Ordner My Documents und die konnte ich auch anwählen.
    Naja - jetzt läuft die Sache wenigstens.
    Fehlt nur noch MMS & Entfernen der T-Mobile Logos in der Software.


    Grüße


    Simsi1986

  • Nur mal so eine Frage nebenbei:


    Ist vom Registry Lock auch das SP3i betroffen oder ist dies eine "Eigenkreation" von T-Mobile?


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hi,


    na, ich behaupte mal, das noch niemand über das final ROM des SP3i was weiß.... wie soll dann diese Frage beantwortet werden? Daß T-Mobile nen eigenes modifiziertes ROM hat, ist ja klar (wer bezahlt, bestimmt!)


    Was die anderen Distris (auch Qtek) bekommen, wer weiß das schon? Hilft wohl nur abwarten....


    Zur Diskussion mit oder ohne Cam: Gut, das es bald beide Versionen gibt, dann kann jeder die ihm passende kaufen. Halt zum gleichen Preis, aber egal.


    Und was der "Music" für nen ROM hat, weiss man ja auch noch nicht. Vielleicht schon den Media Player 10 an Bord...?


    Auf eine schöne Woche und viele neue SDA-users....
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Wo bleibt denn der Testbericht? :D


    Registrylock?? Und ich dachte MS basierte Systeme müssten immer einen Schreibzugriff auf die Registry haben ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Wo bleibt denn der Testbericht? :D


    Ich wollte ja am Wochende einen machen aber leider ist der SDA dazwischen gekommen... :rolleyes:


    Ich werde versuchen eventuell diese Woche oder zum Wochenende einen fertig zu machen. :top:



    MfG


    Das Rumpelstilzchen

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Mein erster Eindruck:


    - der Lautsprecher ist im Vergleich zum C500 doch sehr bescheiden. Ingesamt ist das Gerät deutlich leiser und neigt eher zum "übersteuern".


    - die restliche Funktionalität entspricht - wir erwartet - der des C500.


    - der Registrylock ist schon ein wenig hinderlich, das Startthema läßt sich aber - auf "Windows einfach" umstellen.


    - die Tasten sind alle recht klein geraten, speziell die vier zusätzlichen Funktionsstasten sind ein wenig problematisch ;)


    - Haptik und Verarbeitung sind dennoch gut.


    Es gefällt, mag aber auch daran liegen, dass das SE/// T630 mein Designfavorit ist :D


    Es scheint keinen GAPI-Bug zu haben, Chopper Rescue läuft bei mir im Gegensatz zum C500 ohne Flimmern und Ruckeln :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    - der Registrylock ist schon ein wenig hinderlich, das Startthema läßt sich aber - auf "Windows einfach" umstellen.


    So wie sich auch jedes andere Theme einstellen bzw. installieren lässt - der RegLock hat hierauf keinen Einfluss.
    Welche Hinderlichkeiten bzgl. des RegLocks hast Du entdeckt? Ich frage, weil ich mich zunächst auch tierisch geärgert hatte, sich das Ganze aber inzw. als problemfrei herausgestellt hat, weil außer ClearType kein relevanter RegTweak betroffen ist.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!