Beiträge von Honey

Re: Allgemein ;)

Zitat

Original geschrieben von CaptainFLokke
    Also hier mal meine fragen :
    Erstmal wo bekomme ich denn den Jeyo Personalizer her und was genau kann man damit machen?

A: Googlen
    B: Du kannst einfach die Homescreen Themes wecheln, Klingeltöne einstellen (ersucht autom. alles was einen Ton erzeugt auf dem Smartphone!) und Du kannst die Reihenfolge der Programme im Menü Start leicht ändern!

Zitat

2.Was is ein registry lock?

Ein Schloss welches verhindern soll das man in der Registry rumfummeln kann, welches aber schon geknackt wurde.....wenn man's braucht......ich brauchs nicht!

Zitat

3.Und welchen dateimanager kann man z.B aufspielen um fotos etc per bluetooth zu versenden?

Z.B. den SmartExplorer, oder den AllExplorer, sind glaub ich beide Shareware und findest Du auch ruckzuck über Google!

Hoffe geholfen zu haben!

Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Im Panzer wird Dich aber niemand kontrollieren... :D

LoL......vielleicht die Feldjäger während sie irgendwo stehen und blitzen!? :)
    Bissel OT jetzt.....aber Spaß muß sein! :)

Zitat

Es gibt auch etwas, das sich "laute Umgebungsgeräusche" nennt. ;)

Da telefoniert man aber dann nicht und Vibra gibts ja auch noch! ;)
    Wenn ich im Panzer sitze und durch die Wallachei knister, dann hör ich auch auch kein anderes Phone! :)
    ......aber beim Panzer fahren sollte man ja auch nicht telefonieren..... ;)

Zitat

Kann das noch jemand so bestätigen? Dann könnte man das Läuten ja quasi gar nicht als solches bezeichnen...

Quatsch!
    Das klingeln ist zwar nicht sehr laut und der Lautsprecher nicht dolle, aber es reicht für den "normalen" gebrauch aus!
    Ich hatte auch das T630 und finde das in etwa gleich laut!
    Ich verwende allerdings nun nur noch Wav's als Klingeltöne, die ich vorher in einem Audioeditor lauter gemacht, die sind nun doch schon recht laut!

Geht nicht, man muß erst eine Taste drücken! Leider!

Zitat

Original geschrieben von Tweety74
    Eben, das würde ja schon reichen, damit wäre jedem gedient.

Hab vorhin mal eine Mail an Motorola geschickt, mal sehen, ob und was sie antworten...

Viel Glück mit dem Moto Support! ;)
    Da hab ich weniger gute Erfahrung gemacht, die lassen siche ewig Zeit und wenn die auch nicht weiterkommen, melden sie sich einfach nicht mehr!
    Nicht schön.....

Tja, so gehen die Meinungen auseinander.....ich finde es nämlich sogar ziemlich cool das der eingestellte Klingelton auch bei SMS erschallt.
    Das einzige was ich da nachbessern würde wäre, dass es einstellbar ist ob man das so möchte oder nicht!

Zitat

Original geschrieben von Hood
    Die Tasche ist mir bei der ersten Benutzung direkt schon an der Seitennaht aufgerissen. Beim Umtauschversuch im T-Punkt hat man sich blöd gestellt.
    "Können Sie das nicht selber nähen?" Nach 10 min Diuskussion wurde dann doch getauscht.
    Aber auch bei dieser Tasche sind die Nähte absolut mies.
    Reissen sofort auf, wenn man mal "ein bisschen fester" dran zieht.
    Probierts mal aus... :rolleyes:

Ausprobiert und ich würde sagen, man kann einen Kleinwagen dranhängen! ;)
    Kann Dein Problem hier nicht nachvollziehen.

Einfach die rote "Auflegetaste" gedrückt halten um die Tastatur zu sperren, da wird dann kein Passwort benötigt sofern nicht eingestellt!

Zitat

Original geschrieben von emu
    wie ist der vergleich der soundqualität zwischen SDA und E398 über lautsprecher und über die kopfhöhrer, inkl. lautstärke?

Also der Lautsprecher des E398 ist der absolute HAMMER!!
    Überhaupt kein Vergleich zum SDA, der kling dagegen wie'ne Tröte!

MP3's wiederum über Kopfhörer oder per Adapter an einer Anlage klingen vom SDA meiner Meinung nach besser....mag mich täuschen!?!?

Das E398 ist soundtechnisch, was den internen Lautsprecher angeht, sicher das beste Handy zur Zeit!