Beiträge von Honey

Du hast das nicht ganz verstanden, wenn es so gemacht würde, wie Du vorschlägst, müßte das Handy ca. 5MB Speicher haben!
    Du mußt ja jedem der 200 möglichen Telefonnr. ein Bild zuweisen können, ginge aber dann nicht, weil Du eben keine 5 sondern nur ca. 1MB Speicher im Handy hast!

Die Programmierung ist also doch eher schlau gemacht!
    Allerdings finde ich die Bilder auch sehr klein, ist mir aber auch nicht so wichtig!

f1homy:

Also mir wäre ein EmailClient wichtiger als BT, auf Java und MMS kann ich auch verzichten, nett aber nicht lebenswichtig.
    Naja, ich schlepp halt noch'n Weilchen meinen 7650'er Klotz mit rum. :)

Und ich schätze, das V200 kommt never schon ende Januar, dauert sicher noch bis März bis man es "mal eben" abholen kann! Das kenn man ja!

MfG, Honey

f1homy:

Auf dieses Handy können wir wohl noch ewig warten!!
    Das V200 jedenfalls hat kein BT, kein EmailClient und eingeschränkte MMS Funktionen.......
    Für mich ist das nicht verständlich, kann nur an der doch eher dämlichen Vermarktungspolitik liegen....nach dem Moto: "Wenn man alle Features haben möchte, muß man 3 Handys kaufen.." !!!

Da warte ich lieber noch etwas länger als diesen Mist mitzumachen!
    MfG

Von wegen keine Probleme mit dem Teil.....dieser PushSMS (oder so) Bug ist schon eine krasse Sache, ist das beu Euch allen jetzt schon behoben oder wie? Hörte von Rückrufaktion bei Vodafon bzw. FW Update!??!?

Übrigens, die Teile sind in der Tat beim Test bei T-Mobile ausgefallen.
    Dies einfach nur zu behaupten und Panasonic so in eine schlechtes Licht zu rücken wäre wohl sowas wie Verleumdung bzw unlauterer Wettbewerb, oder nicht!??

Da ich meine Vertrag bei T-mobile nun udaten kann, schaue ich auch nach neuen Handys, dass GD87 käm auch bei mir in die engere Wahl (wenns denn verfügbar wäre!), ansonsten hat T-Mobile nix am Start was rockt und kleiner als das 7650 ist! Bald soll's das Samsung SGH-V200 geben, aber ohne EmailClient und Java.....auch völlig beknackt!!

Müßen wir wohl noch etwas auf DAS Handy warten!?!? ;-)

Nur wegen so'nem "Mofa" würde doch keine Sau den Provider wechseln oder? So hol kann man nicht sein!?!? :-)

T-Mobile sagt, die Geräte sind Mangelhaft und im Test alle ausgefallen und Panasonic wiederspricht bisher auf meine Emailanfrage, die bereits 1,5 Wochen alt ist auch nicht!
    Das sind doch alles Verbrecher... ;) :flop:

Mich würde mal interessieren, warum das GD 87 den Quallitätstest bei T-Mobile nicht bestanden hat, bei denen sind angeblich alle Testgeräte ausgefallen und man hat es nicht in seine Produktpalette aufgenommen.

Laut T-Mobile hat das Teil soviele Fehler, dass sie es ihren Kunden nicht zumunten können!
    Vodafon würde diese Fehler einfach verschweigen, weil sie vorab schon einen Vertrag mit Panasonic hatten.

Keine Ahnung ob's stimmt, aber das das Teil nicht so dolle ist habe ich schon oft gehört, ein Bekannter hat es auch gerade auf Ebay verscherbelt, weil die "tollen Funktionen" nur schlecht oder garnicht bzw. kompliziert laufen!

Im übrigen scheint mir der Panasonic Support eine goßer Haufen Sch**** zu sein, denn auch nach 1,5 Wochen nach Emailanfrage meldet sich da niemand, auch reminder scheien keinen zu interessieren.
    Meine Frage ging dahin, wann und ob das GD87 bei T-Mobile zur Verfügung stehe!

Anyway, so kommt mir das Teil nicht ins Haus!
    Grüzi, Honey

Da T-Mobile sehr hohe Ansprüche an seine Handy-Lieferanten stellt (Siehe Panasonic -> GD87), bin ich mir auch fast sicher das es nirgens Email oder Java haben wird!
    Ein Handy-Alleskönner mit Kamera (die auch eine ordentliche Auflösung hat), Email, Java, IRDA & bzw. oder Bluetooth und einem einigermaßen großen Speicher scheint es in nächster Zeit nicht zu geben, da ist mein 7650 ja ein echtes "Wunderwerk" (bis auf die Größe ;-))!

Greetings, Honey