-
Zitat
Original geschrieben von KalleP
Und wie kommt es dann das ich eine aktuellere Version drauf habe als das Jet meiner Frau? Wenn ich meins anschliesse kommt IMMER die meldung das mein Gerät die aktuellste Version bereits installiert hat. Das Jet von eplus wird immer nicht erkannt.
Wo hast Du die aktuellere Version denn her?
War sie ab Werk schon drauf? Dann solltest Du die frage an Samsung stellen.
Dein Gerät (ein freies wenn ich das richtig sehe) sollte ja auch bald updatebar sein, das E-Plus Gerät ggf. nicht.
-
Zitat
Bei meinem Jet prüft die PC-Suite die Software und meldet dann das ich die aktuellste Version bereits installiert habe. Bei dem von meiner Frau kommt auch die Meldung das das Gerät nicht unterstüzt wird!!! Ich denke also das die Update Fähigkeit doch funzt, nur bei bestimmten Geräten (ohne Branding?) halt nicht. Meins ist von Amazon (incl. navikit) :top: das meiner Frau aus einer eplus Vertragsverlängerung. :flop:
Nein, zur Zeit kann niemand sein Jet updaten weil Samsung die Funktion zru Zeit noch gesperrt hat....angeblich sind ab und zu mal Updateserver testweise online, so das man angezeigt bekommt das man updaten könnte, aber das bricht dann wieder ab.
Ungebrandete Geräte müssten ja alle über Samsung updtaebar sein, bei z.B. TM Geräte würde ich verstehen wenn es nicht geht und nicht gehen wird.
Aber warten wir mal ab was da noch so kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
dann halte ich deine aussage für gewagt...denke nicht dass man das blinken aus-/einstellen kann 
So steht es in einem der beiden E52 Threads, sollte einer der anderen Besitzer ja auch bestätigen können.
Oder Du durchsuchst mal die beiden Themen.
-
Zitat
danke für die schnelle info !
kannst du mir auch sagen wo sich das abstellen lässt ?
Leider nein, hab (noch) kein E52. 
-
Zitat
ist das "normal" das im standby modus die ersten 3 tastenreihen unter dem display im abstand von nen paar sekunden aufblinken ? :confused:
Ja, soll anzeigen das das Gerät im Standby ist...läßt sich aber auch abschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Hast du auch ne Quelle für mich/uns und ein ungefähres Datum wann es so weit sein wird?
Meine Freundin hat das Samsung S8300 Ultratouch und genau das selbe Problem, ich gehe ja dann mal davon aus, das auch hier noch kein Update verfügbar sein wird, bzw. auch hier die PC-Suite Update und Sicherung noch nicht unterstützt richtig?
Dann wird Samsung ja sicherlich die PC-Suite updaten müssen oder?
Kannst du eine Sicherung von deinem Jet vornehmen, oder ist das auch noch "normal" das es nicht unterstützt wird?
Ich habe ein ungebrandetes Gerät, direkt von Amazon! 
Alles anzeigen
Ob das nun generell noch nicht geht mit den Updates kann ich nicht sagen, meine Info bezieht sich nur auf's Jet!
Ich habe in einem anderen Forum gelesen das es für ende August angekündigt war, aber offenbar hat Samsung es noch nicht geschafft!?
Du wirst dann sicherlich eine neue Version der Suite installieren müssen, auf SamsungMobile sollte es dazu näheres geben.
Achso...Sicherung...nein, habe ich auch nicht machen können!
-
Ja, die Meldung ist zur Zeit noch "normal" für das Jet gibt es bisher keine Updatemöglichkeit über die PC-Suite, soll aber in kürze klappen!
Hast Du ein gebrandetes Gerät - T-Mobile oder so?
Dann wird es vermutlich keine Updates geben! 
-
Zitat
Habe auch mal eine Frage zu einem Widget. Wofür ist das Widget mit dem Ausrufezeichen? Wenn ich es öffne zeigt es nur an...Kein Ereignis. Habe mal eine Aufgabe erstellt, dachte das die an dem Tag dann dort angeziegt wird, tuts aber nicht. Also wofür ist das Ausrufezeichen? :confused:
Das stehen Termine wenn sie anliegen und glaubauch verpaßte Anrufe/Nachrichten, Aufgaben glaub ich werden da nicht anngezeigt, Termine aber definitiv.
-
Zitat
Original geschrieben von Kellerkind123
Es wird doch hoffentlich nicht allzu lang dauern, bis es Naviprogramme a'la McGuider, iGo, TomTom, Navigon und Co. gibt, die auch auf diesem Händi laufen.
KK
Unwahrscheinlich denke ich, da geschlossenes OS.
-
Zitat
Original geschrieben von Morpheus87
Ne hat es nicht. Das Gerät ist aufgrund des Empfangs sowieso totaler Schrott. Kauf Dir lieber ein anderes!
Mein Gott laberst Du einen Mist.....mit solchem Blödsinn hilfst Du hier niemandem weiter!