Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    dann halte ich deine aussage für gewagt...denke nicht dass man das blinken aus-/einstellen kann :(

So steht es in einem der beiden E52 Threads, sollte einer der anderen Besitzer ja auch bestätigen können.
    Oder Du durchsuchst mal die beiden Themen.

Gruß,
    Honey

• ich bin auch davon ausgegangen, dass beim e52 oben eine kleine led blinkt, aber dass ist wohl leider nicht mehr so, sondern dass navikreuz blinkt dann anstatt...

mfg
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Ist bei meinem E55 auch so.

Und bei euch? also irgendwie vibriert es nicht ganz so "sauber" wie das E51...

Ich hab heute auch mein E52 von Amazon bekommen.
    Soll der Vibrationsalarm wirklich normal sein? Es hört sich so an als würde der irgendwo "kratzen". Das hatte ich ja noch nie.

Ich würde fast sagen es handelt sich um einen Defekt, aber bevor ich es zurückschicke wollte ich mal wissen was andere E52-User dazu sagen? :confused:

• Na dann muss ich es wohl hinnehmen. Bin zwar etwas ettäuscht, aber ich hoffe mal dass es sonst keine große Mängel gibt. Morgen werd ich mal GPS testen...

• Fragen zur Verarbeitung

Hallo zusammen,

mein E52 ist auch gestern von amazon gekommen. Zwei Punkte bzgl. Verarbeitung würden mich interessieren:

- Ist bei Euren Geräten das Spaltmaß unter der Hauptmenü-Taste auch so breit, dass man die darunter liegende Beleuchtungsquelle erkennen kann?

- Sind bei Euch die Klingeltöne auch relativ leise? Musste im Profil "Allgemein" die Klingelton-Lautstärke fast auf Maximum stellen, um eine vergleichbare Lautstärke zu meinem E66 zu erzielen (bei dem der Regler dann höchstens auf 2/3 steht)...

Besten Dank für Eure Einschätzungen!

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Lies doch einfach mal die beiden E52-Threads. Da steht doch alles drin, insbesondere zu den Tasten.

Zu der Lautstätke: nö, ist normal bei mir.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!