Beiträge von huberandi

    Also eine Freundin hat jetzt doch bei Ebay zugeschlagen.


    Iphone 8 64GB für 680 Euro, war original verpackt.
    Sie ist voll zufrieden.


    Entweder hatte sie Glück oder die Preise für Iphones sind einfach nicht mehr so stabil.

    Hallo Zusammen,


    ich wollte mal wissen ob ihr Erfahrungen gemacht habt mit bei Ebay gekauften Iphones.


    Ich meine die Angebote mit Sofortkauf und Artikelzustand "Neu". Da gibt es ja inzwischen Iphone 8 für 650 Euro und Iphone X für 950 Euro.


    Bisher hab ich mich nicht ran getraut, hab bisher nur direkt bei Apple gekauft, aber bis zu 200 Euro weniger sind schon was.


    Ich hoffe mal es kommen keine Werbeantworten :rolleyes:


    Danke ;)

    also mir wurde gesagt, dass jedes mal die komplette Displayeinheit getauscht wurde.


    Jetzt wurde mir eine 3. Reparatur angeboten, wenn es dann wieder nichts ist, bekomme ich ein komplett neues Gerät, also nicht refurbished.


    Ich hab nur das Problem, dass es an einem Tag nicht knackt und der Homebutton sitzt und am nächsten Tag wieder total schrecklich ist vom Gefühl. Jetzt muss ich immer schauen, dass der Termin an so einem Tag ist, man hat ja sonst nichts zu tun. :rolleyes:

    Hallo Zusammen,


    bei meinem Iphone knackt der Homebutton immerwieder so, als ob Dreck darunter wäre.
    Ein leichtes Drücken reicht dabei schon und es knackt laut.


    Meine Displayeinheit wurde deswegen schon 2 mal getauscht, jetzt knackt er schonwieder.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob das vielleich bei anderen auch vorkommt, langsam nervt mich das Terminieren im Apple Store.


    Grüße


    Andi

    Das Problem hatte ich mit meinem 6s auch.
    Hab iOS 10 über iTunes wiederhergestellt ohne Backup, scheint funktioniert zu haben.
    Leider bin ich allgemein mit dem Akku nicht so zufrieden. Was manche in Foren für Laufteiten posten, wäre für mich genial.
    Habe D Netz und komm meistens auf 12 Standby mit 4 Stunden Nutzung.


    Grüße


    Andi

    Hallo!


    Das Display meines Iphone 6 wurde inzwischen 2 Mal aufgrund der verschobenen Frontkamera getauscht.


    Leider bekomme ich jedes mal ein sehr warm eingestelltes Display. Wie ist denn die Farbtemperataur eures Displays?
    Ich kenne 3 Leute mit Iphone 6 und 3 mit Iphone 4s. Meines ist mit Abstand das Iphone mit dem wärmsten Display. Ich hab es schon deswegen bei der letzten Reperatur reklamiert, dass mich das stört, aber es kam wieder mit so einem Display zurück.


    Grüße


    Andi